Scheue Katze entlaufen

Diskutiere Scheue Katze entlaufen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo erstmal, Und zwar habe ich mir am Mittwoch eine Katze aus dem Tierheim geholt,(Sie wahr davor wohl eine Wildkatze wurde da Sie schwanger...
S

SelinaNa

Reaktionen
1
Hallo erstmal,
Und zwar habe ich mir am Mittwoch eine Katze aus dem Tierheim geholt,(Sie wahr davor wohl eine Wildkatze wurde da Sie schwanger wahr ins Tierheim geholt)Sie
ist sehr scheu aber ich wollte ihr trotzdem die Chance auf ein schönes leben geben.
Nun ist Sie mir allerdings heute nacht durch das Küchen Fenstern geflüchtet wie kann ich Sie wieder finden ?
Da Sie eben so kurze Zeit erst bei mir wahr habe ich leider wenig Hoffnung das Sie wieder zurückkehrt.
Habt ihr noch Tipps außer Futter vor die Türe stellen ?
Weil ich denke ja eine Lebendfalle bringt wenig wenn ich nicht weiß ob Sie überhaupt in der nähe ist.

Lg Selina

Anhänge

02.11.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Larissa1

Larissa1

Reaktionen
5
So etwas ist mir auch einmal passiert... Ich habe den Ort zu Fuß abgesucht. Mein Glück war, dass es nicht viele Häuser gab wo ich gewohnt habe, nur Wiesen. Habe sie dann aber doch nach einigen Stunden gefunden. Wie ist denn die Lage bei dir? Gehe lieber suchen, denn dass sie alleine wieder kommt ist unwahrscheinlich. Sichere das Fenster besser ab, ist sehr wichtig wenn man Katzen hat...

S

SelinaNa

Reaktionen
1
Es ist aber leider nicht klar wann sie genau abgehauen ist und Sie ist Sehr scheu !

S

SelinaNa

Reaktionen
1
Es gibt Neuigkeiten, ich habe futter raus gestellt und die letzten stunden eine Überwachungsapp installiert und sie war da sehr gutes Zeichen ❤

• Gefällt mir
Reaktionen: Missymannmensch
Thema:

Scheue Katze entlaufen

Scheue Katze entlaufen - Ähnliche Themen

• Scheue Katze

Scheue Katze: Ich habe im Jan 2020 zwei Kater aus dem Tierschutz übernommen. Es waren keine Geschwister, aber nur zusammen abzugeben, da sie wohl so eng...
  • Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze

Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
  • Scheue Katze in Transportbox bringen?

Scheue Katze in Transportbox bringen?: Hallo 👋🏻 Also ich habe folgendes “Problem”. Vor zwei Wochen sind zwei kleine Katzendamen (ca 12 Wochen) bei uns in die Wohnung eingezogen und...
  • Wie bekommt man eine Scheue Katze eingefangen?

Wie bekommt man eine Scheue Katze eingefangen?: Hat jemand gute Ideen wie man eine scheue Katze einfängt? Wir werden immer wieder angesprochen daß bei uns, wenn wir nicht zu Hause sind eine...
  • Katze total scheu und ängstlich

Katze total scheu und ängstlich: Hallo! Meine Katze wurde mit ihren toten Jungen auf einem Bauernhof gefunden. Sie kam zu einem Tierarzt und wurde dort a 10.05.16 kastriert. Dort...