Katze hat Hamster erwischt

Diskutiere Katze hat Hamster erwischt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey... Vor etwa 30min. bin ich nachhause gekommen und habe meine Katze mit meinem Hamster im Mund etndeckt... Ich habe mein Kater sofort...
H

Helpmeplease

Registriert seit
02.11.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey...
Vor etwa 30min. bin ich nachhause gekommen und habe meine Katze mit meinem Hamster im Mund etndeckt...
Ich habe mein Kater sofort rausgeschmissen und mein Hamster Schnuffi sofort in
ihr Gehege gesetzt natürlich hat sie sich soforf fergraben ich habe Panik bekommen zum Glück ist sie dann 3 mal gekommen sie hat hinter demm ohr eine ganz kleine Wunde ich bin 17 und habe meiner mum nur erzählt das mein Kater mit denn Krallen gegrifen hat und jetzt kann ich meine Story nicht mehr ändern.. 🤐Ich hab so Angst um meine kleine auch wenn sie einen sehr fiten eindruck gemacht hat... 😭😭 Was as oll ich tun ich will meiner mum nicht die Warheit sagen bitte helft mir!...😭😭
 
02.11.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze hat Hamster erwischt . Dort wird jeder fündig!
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
1.146
Reaktionen
83
Das klügeste wäre der TA Besuch zwecks innerlichen Verletzungen.
Leider habe ich von 3 verschiedenen Ta s in der Nacht zu hören bekommen, dass wenn der Hamster morgen noch lebt, ich vorbei kommen soll.

Deiner Mum würde ich die Wahrheit sagen.
Da du aber schon 17 bist, kannst du auch alleine zum Tierarzt.
Ich bezahlte für Untersuchungen 10-20 Euro.

Wie lebt der Hamster, dass er entwischen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helpmeplease
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.267
Reaktionen
74
Du lügst deine Mutter lieber auf Kosten des Hamsters an? Katzen übertragen Bakterien durch ihren Speichel und wenn sie gebissen hat, wird sich das ggd schwer entzünden.
Sag deiner Mutter, wenigstens dem Hamster zuliebe, die Wahrheit und ab zum Tierarzt bzw Tierklinik, damit er mit Antibiotika versorgt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luna & Artemis
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
6.789
Reaktionen
3
Dein Käfig ist wohl nicht wirklich Katzensicher, wenn sie den Hamster herausbekommen hat.

Bei Katzenbissen, egal ob Mensch oder Tier muss immer zu einem Arzt gegangen werden. Selbst bei Menschen erzeugt es oft schwere Entzündungen.

Tue deinen Hamster den gefallen (sofern er noch lebt) und geh heute noch zum TA.

Und man sollte seine Eltern nicht anlügen, die Wahrheit kommt immer irgendwann raus und irgendwann glaubt man den eigenen Kinder nichts mehr ;)
 
S

Snobilikat

Registriert seit
18.09.2019
Beiträge
14
Reaktionen
5
Du hast nicht das richtige getan, aber ich habe Verständnis für dich. Hast du die Situation klären können. Warum hast du deine Mama im ersten Moment nicht die Wahrheit gesagt. War es deine Schuld, dass die Katze den Hamster erwischt hat. Aber selbst wenn, , wenn du es. deiner Mama sagst, dann wird sie das verstehen. Du kannst ihr ja auch erklären, warum du im ersten Moment gelogen hast. Du hattest sicher einen Beweggrund. Ich hoffe sehr, deinem kleinen Hamster geht es gut
 
Thema:

Katze hat Hamster erwischt

Katze hat Hamster erwischt - Ähnliche Themen

  • Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote

    Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...
  • Kopfschiefhaltung Zwerghamster

    Kopfschiefhaltung Zwerghamster: Hi. Ich bin am verzweifeln.. Mein zwerghamster hatte eine tiefere Verletzung da er sich am Käfig verletzt hatte. Deshalb war ich beim Tierarzt...
  • Hamster mit Milbenbefall

    Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
  • Hamster und Katze

    Hamster und Katze: Hallo , :039: Gerade ist was schlimmes passiert, mein Hamster war im Käfig (war im Laufrad, Sandbad,..) mein Hamster stand am Gitter und mein...
  • Die Katze hat den Hamster böse erwischt

    Die Katze hat den Hamster böse erwischt: Hy Leute Es ist etwas schreckliches passiert :shock: Als ich nicht in meinem Zimmer war, ist meine Katze in in mein Zimmer gekommen (obwohl sie...
  • Die Katze hat den Hamster böse erwischt - Ähnliche Themen

  • Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote

    Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...
  • Kopfschiefhaltung Zwerghamster

    Kopfschiefhaltung Zwerghamster: Hi. Ich bin am verzweifeln.. Mein zwerghamster hatte eine tiefere Verletzung da er sich am Käfig verletzt hatte. Deshalb war ich beim Tierarzt...
  • Hamster mit Milbenbefall

    Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
  • Hamster und Katze

    Hamster und Katze: Hallo , :039: Gerade ist was schlimmes passiert, mein Hamster war im Käfig (war im Laufrad, Sandbad,..) mein Hamster stand am Gitter und mein...
  • Die Katze hat den Hamster böse erwischt

    Die Katze hat den Hamster böse erwischt: Hy Leute Es ist etwas schreckliches passiert :shock: Als ich nicht in meinem Zimmer war, ist meine Katze in in mein Zimmer gekommen (obwohl sie...