Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum

Diskutiere Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich wurde gefragt, ob ich ein Wellensiitichpaar aufnehmen könnte. Dass ich die firstTiere nicht zu den Mäusen in den Raum stellen kann...
F

Fränzchen

Reaktionen
0
Hallo,

ich wurde gefragt, ob ich ein Wellensiitichpaar aufnehmen könnte. Dass ich die
Tiere nicht zu den Mäusen in den Raum stellen kann ist klar. Nur wie sieht das mit Kaninchen aus. wäre das möglich oder ist das Stress für die Tiere? Wenn ja würde ich davon Abstand nehmen.

Viele Grüße,

Fränzchen

02.11.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum . Dort wird jeder fündig!
Amber

Amber

Reaktionen
19
Hallo Fränschen,

Kaninchen und Wellensittiche kannst du problemlos zusammen in einem Raum halten.

Woher bekommst du die Federbacken denn?🙂

Liebe Grüße
Susi

F

Fränzchen

Reaktionen
0
Ich wurde von einem Bekannten gefragt, ob ich die Tiere eines Freundes aufnehmen würde. Ich muss aber noch sehen, ob ich sie stellen kann.

Thema:

Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum

Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum - Ähnliche Themen

• Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...

Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
  • Kaninchen schlafen tief und fest

Kaninchen schlafen tief und fest: Servus Leute, ich habe eine Frage. Seit dem es draußen kühler geworden ist und meine zwei Kaninchen im Keller-Gehege wohnen, habe ich dort den...
  • Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box

Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box: Hallo an alle die das Lesen. Erst mal zum Verständnis ich habe drei kaninchen in einer Gruppe und alle haben NORMALERWEISE kein Problem mit der...
  • Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe

Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe: Hallo liebe Tierforum Community, ich hab mich hier angemeldet weil ich Rat suche. Ich teile mir meine Wohnung mit zwei Kaninchen die ich aus...
  • Verstehen sich Kaninchen und Wellensittiche?

Verstehen sich Kaninchen und Wellensittiche?: hallihallo! ich hab mal ne ganz blöde frage.ich habe ja zwei kaninchen,blacky und pumuckel.und dazu noch drei wellensittiche,tweety,jack und...
  • Verstehen sich Kaninchen und Wellensittiche? - Ähnliche Themen

• Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...

Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
  • Kaninchen schlafen tief und fest

Kaninchen schlafen tief und fest: Servus Leute, ich habe eine Frage. Seit dem es draußen kühler geworden ist und meine zwei Kaninchen im Keller-Gehege wohnen, habe ich dort den...
  • Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box

Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box: Hallo an alle die das Lesen. Erst mal zum Verständnis ich habe drei kaninchen in einer Gruppe und alle haben NORMALERWEISE kein Problem mit der...
  • Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe

Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe: Hallo liebe Tierforum Community, ich hab mich hier angemeldet weil ich Rat suche. Ich teile mir meine Wohnung mit zwei Kaninchen die ich aus...
  • Verstehen sich Kaninchen und Wellensittiche?

Verstehen sich Kaninchen und Wellensittiche?: hallihallo! ich hab mal ne ganz blöde frage.ich habe ja zwei kaninchen,blacky und pumuckel.und dazu noch drei wellensittiche,tweety,jack und...