Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

Diskutiere Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
N

Nicole89

Reaktionen
0
Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem Hinterlauf (Hüfte, Gelenke, Wirbelsäule aber auch Rute). Er kann kaum liegen, stehen oder sitzen, er ist dann laut am aufschreien, Treppen vermeidet er, die Rute hat er eingezogen, die Beine zittern
öfters, man darf ihn überhaupt nicht anfassen im hinteren Bereich dann quietscht er, dass laufen ist versteift & auch beim aufstehen quietscht er, Urin und Kot lässt er ganz normal ohne Beanstandungen und ab und zu hat er plötzlich Phasen wo er ganz normal alles macht, d.h. Er spielt, die Rute steht ganz normal nach oben, keinerlei Andeutungen auf schmerzen. Nun haben wir ihn zwischenzeitlich natürlich einigen Ärzten vor gestellt, haben Röntgen lassen, nichts zu sehen.. Wir haben nach seinen Reflexen schauen lassen, er bekam Spritzen & auch Tabletten und haben hierbei das Gefühl, dass diese kaum anschlagen.. Dann hieß es wie sollten ihn doch mal auf Reisekrankheit sowie Borreliose Checken lassen. Wir sind so langsam am verzweifeln. Wir haben mit den Ärzten gesprochen und auch gefragt ob es ein Bandscheibenvorfall sein könnte das wurde verneint genauso wie Arthrose, „er sei zu jung“ bekamen wir als Antwort.. Ist denn jemand unter euch der denn auch schon so etwas o.ä. mit machen musste? Wir wissen nicht mehr weiter..

03.11.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf. - Ähnliche Themen

• Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!

Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Hund knurrt und beißt wegen schmerzen. Hilfe

Hund knurrt und beißt wegen schmerzen. Hilfe: Unser Labrador Rüde (1 Jahr) knurrt und beißt seit Montag. Wir vermuten,dass er schmerzen hat, da er ununterbrochen sabbert und auch schon gekotzt...
  • Hilfe mein Hund humpelt!!

Hilfe mein Hund humpelt!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen 11 Monate alten Windhund. Am Mittwoch beim Spaziergang mit seinem Podenco Freund sind diese wie immer...
  • Hilfe mein Hund humpelt!! - Ähnliche Themen

• Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!

Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Hund knurrt und beißt wegen schmerzen. Hilfe

Hund knurrt und beißt wegen schmerzen. Hilfe: Unser Labrador Rüde (1 Jahr) knurrt und beißt seit Montag. Wir vermuten,dass er schmerzen hat, da er ununterbrochen sabbert und auch schon gekotzt...
  • Hilfe mein Hund humpelt!!

Hilfe mein Hund humpelt!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen 11 Monate alten Windhund. Am Mittwoch beim Spaziergang mit seinem Podenco Freund sind diese wie immer...