Königspython zusammen setzten

Diskutiere Königspython zusammen setzten im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo bin neu hier. Und hab gleich mal eine wichtige frage, und zwar würde habe ich gestern einen 2 Monate alten Cinnamon (8ball) von ner...
H

HiedenMarkus

Reaktionen
0
Hallo bin neu hier.
Und hab gleich mal eine wichtige frage, und zwar würde habe ich gestern einen 2 Monate alten Cinnamon (8ball) von ner
Freundin bekommen, dadurch ich jetzt kein Terra auf die schnelle hatte, gab ich ihn zu meinem anderen Köpy (2Jahre) dazu... finde hat heute morgen einen guten eindruck gemacht und das beide nicht wirklich gestresst von einander sind..
Kann ich das eurer meinung so lassen oder sollte ich sie doch fürs erste trennen und später erneut versuchen?
Es sind beides Weibchen und das derzeitige Terra ist 120×60×80 (L×T×H)

Wäre für eure Antworten und Ehrfahrungen sehr dankbar :)

04.11.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Königspython zusammen setzten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Königspython zusammen setzten

Königspython zusammen setzten - Ähnliche Themen

• Königspython kaufen

Königspython kaufen: Hey Schlangenfreunde, ich hab vor mir eine Königspython zuzulegen. Bin dabei auf die Seite zur Königspython Haltung gestoßen. Dort werden viele...
  • Haltung einer Baby Königspython

Haltung einer Baby Königspython: Hallo, vorab, meine Frage kommt aus reinem Interesse. Alle meine Tiere bekommen Gehege/Terrarien die in der Regel größer sind als die...
  • königspython

königspython: Hallo habe jetzt auf einer Seite gelesen das man konigspythons als Gruppe zusammen halten man ( 1.2) aber stimmt das ? Und was für eine...
  • Königspython terarium

Königspython terarium: Hallo An alle eute Ich bin seit kurzem besitzer einer Königspyton und noch etwas unerfahren... Und zwar folgendes ich habe im mom als boden...
  • Kann man Boa constrictor und Königspython zusammen halten?

Kann man Boa constrictor und Königspython zusammen halten?: Ich habe ein 200cmx160cmx160cm grosses Terrarium und wollte fragen ob ich eine Boa constrictor und eine Königspython zusammen halten könnte.
  • Kann man Boa constrictor und Königspython zusammen halten? - Ähnliche Themen

• Königspython kaufen

Königspython kaufen: Hey Schlangenfreunde, ich hab vor mir eine Königspython zuzulegen. Bin dabei auf die Seite zur Königspython Haltung gestoßen. Dort werden viele...
  • Haltung einer Baby Königspython

Haltung einer Baby Königspython: Hallo, vorab, meine Frage kommt aus reinem Interesse. Alle meine Tiere bekommen Gehege/Terrarien die in der Regel größer sind als die...
  • königspython

königspython: Hallo habe jetzt auf einer Seite gelesen das man konigspythons als Gruppe zusammen halten man ( 1.2) aber stimmt das ? Und was für eine...
  • Königspython terarium

Königspython terarium: Hallo An alle eute Ich bin seit kurzem besitzer einer Königspyton und noch etwas unerfahren... Und zwar folgendes ich habe im mom als boden...
  • Kann man Boa constrictor und Königspython zusammen halten?

Kann man Boa constrictor und Königspython zusammen halten?: Ich habe ein 200cmx160cmx160cm grosses Terrarium und wollte fragen ob ich eine Boa constrictor und eine Königspython zusammen halten könnte.