Ist meine Maus Schwanger?

Diskutiere Ist meine Maus Schwanger? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Meine Maus ist sehr dick aber das war sie schon beim Kaufen! Jedoch war sie, soweit ich firstweiß, nie mit Jungen(-Männlichen Mäusen) in...
M

Mäuselady

Reaktionen
0
Meine Maus ist sehr dick aber das war sie schon beim Kaufen! Jedoch war sie, soweit ich
weiß, nie mit Jungen(-Männlichen Mäusen) in Verbindung!
🧐 Ich weiß leider nicht wie ich damit umgehen soll! Sie ist definitiv ein Weibchen! Und im moment sehe ich Sie fast gar nicht!🤔 also bin ich jetzt nicht sicher ob sie schwanger oder einfach nur dick ist!?!
Bitte antworte mir wenn du etwas genaues weißt! Danke

04.11.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ist meine Maus Schwanger? . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Woher hast du sie, wie lange wohnt sie bei dir und welche Geschlechter haben die Partnertiere?

Welche Fellfarbe hat sie? Es gibt auch eine Fellfarbe, wo die Mäuse dazu neigen, sehr dick zu werden.

Ich seh gerade, dass du im Hundeforum gelandet bist, vielleicht kann ein Mod das mal verschieben :)

Zuletzt bearbeitet:
M

Mäuselady

Reaktionen
0
1. Die Partner sind 2 Weibchen (ausgewachsen daher leicht zu erkennen) sie wohnen ca. 1Woche und 2-3 Tage bei uns... Sie ist Braun gemischt- aber eher Braun. Danke für deine Hilfe dazu
2. 😂😂 hab ich nicht gemerkt mit der “Hunde-Seite“.... Ich werde das richten... Danke für deine Hilfe!

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
104
Ich verschiebe mal, du wirst da nicht viel machen können ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Und woher hast du sie?

Wenn sie aus dem Zooladen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit für eine Trächtigkeit sehr hoch. Ich würde sie behandeln wie eine Schwangere. Viel Eiweißfutter & Nistmaterial. Sparen kannst du auch schon mal. Jungs müssen kastriert werden.

Thema:

Ist meine Maus Schwanger?

Ist meine Maus Schwanger? - Ähnliche Themen

• Warum ist es ab 4 Mäusen eine Gruppe?

Warum ist es ab 4 Mäusen eine Gruppe?: Hallo, bei mir ist am Samstag unsere älteste Maus mit 2 Jahren und 4 Monaten verstorben. Jetzt sind es nur noch 3 Mäuse Damen im Alter von 1 oder...
  • Farbmäuse zerstritten Wie soll ich sie nun halten?

Farbmäuse zerstritten Wie soll ich sie nun halten?: Damit man meine Frage komplett versteh muss ich etwas ausholen. Ich bin bei einem Tierfachgeschäft als Praktikant zugange. Vor ein paar wochen...
  • Maus verschwunden

Maus verschwunden: Guten Morgen ihr Lieben. Wir haben nun folgendes Problem, haben unseren zwei Kindern Mäuse gekauft und heute Morgen als wir ihnen Trinken und...
  • 2 Weibchen und ein bissiges Männchen

2 Weibchen und ein bissiges Männchen: hallo zusammen ich kenne mich nicht so gut aus mit mäuse ich habe weisemäuse 2 weibchen und ein kerl und der kerl beist meine finger blutig ich...
  • pedophile maus?! ja oder nein...

pedophile maus?! ja oder nein...: halli hallo :) also kurz meine geschichte ich hatte 2 mäuse gekrigt eine gute und eine schlechte die immer weglief beide warn medchen also die...
  • pedophile maus?! ja oder nein... - Ähnliche Themen

• Warum ist es ab 4 Mäusen eine Gruppe?

Warum ist es ab 4 Mäusen eine Gruppe?: Hallo, bei mir ist am Samstag unsere älteste Maus mit 2 Jahren und 4 Monaten verstorben. Jetzt sind es nur noch 3 Mäuse Damen im Alter von 1 oder...
  • Farbmäuse zerstritten Wie soll ich sie nun halten?

Farbmäuse zerstritten Wie soll ich sie nun halten?: Damit man meine Frage komplett versteh muss ich etwas ausholen. Ich bin bei einem Tierfachgeschäft als Praktikant zugange. Vor ein paar wochen...
  • Maus verschwunden

Maus verschwunden: Guten Morgen ihr Lieben. Wir haben nun folgendes Problem, haben unseren zwei Kindern Mäuse gekauft und heute Morgen als wir ihnen Trinken und...
  • 2 Weibchen und ein bissiges Männchen

2 Weibchen und ein bissiges Männchen: hallo zusammen ich kenne mich nicht so gut aus mit mäuse ich habe weisemäuse 2 weibchen und ein kerl und der kerl beist meine finger blutig ich...
  • pedophile maus?! ja oder nein...

pedophile maus?! ja oder nein...: halli hallo :) also kurz meine geschichte ich hatte 2 mäuse gekrigt eine gute und eine schlechte die immer weglief beide warn medchen also die...