Kaninchenjunges entlaufen

Diskutiere Kaninchenjunges entlaufen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich wollte fragen ob hier irgendjemandvon euch Tipps hat mein Zwergkaninchen (schwarz) ist Abends weggelaufen ich habe ihn firstüber eine...
S

schkathi333

Reaktionen
0
Hallo ich wollte fragen ob hier irgendjemandvon euch Tipps hat mein Zwergkaninchen (schwarz) ist Abends weggelaufen ich habe ihn
über eine Stunde gesucht aber habe ihn nicht gefunden ich habe Nachbargärten plus Straße und die Lieblingsverstecke von ihm abgesucht. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll den er kennt sich hier nicht wirklich aus und vorallem nicht in der Nacht und direkt nebenan ist eine viel befahren Straße. Wer super wenn jemand Tipps hätte.

04.11.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Aushang beim Tierarzt, beim nächsten Tierheim Bescheid geben und Aushänge in Supermärkten usw.

Vielleicht hast du Glück und er kommt wieder.
Sind Partnertiere da, die ihn anlocken könnten?
Ich würde auf jeden Fall Futter in den Garten stellen.

S

schkathi333

Reaktionen
0
Ja er hat seinen Bruder Zuhause Futter haben wir schon überall verteilt. Danke für die tipps

B

Björn_63

Reaktionen
0
Wenn du den Hasen vor der Nacht nicht findest, dann denke ich wird in der Marder holen.

Amber

Amber

Reaktionen
19
Hallo schkathi,

ist der kleine mittlerweile wieder zurück gekehrt?
Als ich damals meinen Aussengehege nicht richtig sicher hatte, sind mir meine auch ständig entwischt.
Amy hielt sich aber immer nur im Nachbars Garten auf und Lilly blieb im Garten meiner Eltern, weil Kaninchen eigentlich Reviertreu sind.

Liebe Grüße
Susi

Thema:

Kaninchenjunges entlaufen

Kaninchenjunges entlaufen - Ähnliche Themen

• Kaninchenmutter mit 2 Tage alten Jungen umsiedeln

Kaninchenmutter mit 2 Tage alten Jungen umsiedeln: Hallo erstmal. Ich bin neu hier und deswegen erstmal ein Herzliches Hallo :D Dann würde ich gleich zu meinem Problem kommen... Ich halte 4...
  • entlaufene Kaninchen

entlaufene Kaninchen: Hallo, seit letzten Donnerstag wohnt ein Kaninchen(freilaufend) im Garten meiner Oma.Eine Familie in unserer Straße hat viele Kaninchen(die sich...
  • Nehme Kaninchenjunge auf

Nehme Kaninchenjunge auf: Hallo liebe Wackelnasenfans^^ Ich nehme bald für kurz oder lang ein bis zwei Kaninchenjunge auf. Jetzt sind sie noch zu jung, aber wenn sie ca. 9...
  • Probleme nach Entlaufen

Probleme nach Entlaufen: Hallo, Nachdem meine Kaninchen entlaufen sind, ich sie aber nun wieder habe, hab ich einige Fragen... Erstmal zur Situation: Meine beiden...
  • 3 kleine Kaninchen sind abgehauen

3 kleine Kaninchen sind abgehauen: Hallo ich habe draußen einen Außenstall wo normal 8 Kaninchen und 4 Meerschweine drinnen leben, aber seit heute nicht mehr :( Als mein Bruder das...
  • 3 kleine Kaninchen sind abgehauen - Ähnliche Themen

• Kaninchenmutter mit 2 Tage alten Jungen umsiedeln

Kaninchenmutter mit 2 Tage alten Jungen umsiedeln: Hallo erstmal. Ich bin neu hier und deswegen erstmal ein Herzliches Hallo :D Dann würde ich gleich zu meinem Problem kommen... Ich halte 4...
  • entlaufene Kaninchen

entlaufene Kaninchen: Hallo, seit letzten Donnerstag wohnt ein Kaninchen(freilaufend) im Garten meiner Oma.Eine Familie in unserer Straße hat viele Kaninchen(die sich...
  • Nehme Kaninchenjunge auf

Nehme Kaninchenjunge auf: Hallo liebe Wackelnasenfans^^ Ich nehme bald für kurz oder lang ein bis zwei Kaninchenjunge auf. Jetzt sind sie noch zu jung, aber wenn sie ca. 9...
  • Probleme nach Entlaufen

Probleme nach Entlaufen: Hallo, Nachdem meine Kaninchen entlaufen sind, ich sie aber nun wieder habe, hab ich einige Fragen... Erstmal zur Situation: Meine beiden...
  • 3 kleine Kaninchen sind abgehauen

3 kleine Kaninchen sind abgehauen: Hallo ich habe draußen einen Außenstall wo normal 8 Kaninchen und 4 Meerschweine drinnen leben, aber seit heute nicht mehr :( Als mein Bruder das...