Pärchen Gebirgsloris

Diskutiere Pärchen Gebirgsloris im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Morgen, freue mich bei euch zu sein und Antworten auf Fragen zu bekommen. Wir haben ein Pärchen Gebirgsloris. firstDer Hahn ist zwei Jahre...
Popolinchen

Popolinchen

Reaktionen
0
Guten Morgen,
freue mich bei euch zu sein und Antworten auf Fragen zu bekommen. Wir haben ein Pärchen Gebirgsloris.
Der Hahn ist zwei Jahre und die Henne 8 Monate. Sie sind seit zwei Monaten zusammen in einer Voliere und vertagen sich ganz gut bis jetzt. Die kleine hat seit 2 Wochen eine kleine Macke, sie jagt den Hahn wie eine bessene. Ist das normal oder müssen wir sie trennen. Danke für einen Tip.

05.11.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pärchen Gebirgsloris . Dort wird jeder fündig!
Ann Castro

Ann Castro

Reaktionen
0
Nein, das ist nicht normal.

Trennen ist eine kurzfristige Notlösung, damit keiner zu schaden kommt. Aber dann muss das eigentliche Problem gelöst werden. Zum Beispiel Volierengröße, Einrichtung (Flucht- und Versteckmöglichkeiten), Beschäftigung, auch gezieltes Anti-Aggressionstraining.

LG, Ann.

Popolinchen

Popolinchen

Reaktionen
0
Nein, das ist nicht normal.

Trennen ist eine kurzfristige Notlösung, damit keiner zu schaden kommt. Aber dann muss das eigentliche Problem gelöst werden. Zum Beispiel Volierengröße, Einrichtung (Flucht- und Versteckmöglichkeiten), Beschäftigung, auch gezieltes Anti-Aggressionstraining.

LG, Ann.
Die Volierengröße haben verändert, also größer, auch umgestaltet haben wir alles. Aber leider ändert sich bei der kleinen nicht viel. Sie jagt das Männchen wie eine bessene. Ansonsten putzen sie sich und spielen auch miteinander. Paule ist 2 Jahre und Line 9 Monate. Ich hab Angst das wenn wir sie nicht im Auge haben irgendwas passiert. Wollte die Kleine schon raus tun. Kann mir jemand einen Tipp geben. Danke im voraus

Ann Castro

Ann Castro

Reaktionen
0
Die Volierengröße haben verändert, also größer, auch umgestaltet haben wir alles. Aber leider ändert sich bei der kleinen nicht viel. Sie jagt das Männchen wie eine bessene. Ansonsten putzen sie sich und spielen auch miteinander. Paule ist 2 Jahre und Line 9 Monate. Ich hab Angst das wenn wir sie nicht im Auge haben irgendwas passiert. Wollte die Kleine schon raus tun. Kann mir jemand einen Tipp geben. Danke im voraus
Also ... Beschäftigung und gezieltes Anti-Aggressionstraining.

(Größer und umgestaltet bedeutet natürlich auch nicht zwangsläufig, dass es groß genug und gut genug eingerichtet ist. ) Warst du schon auf meiner Webseite und hast die Artikel zu diesen Themen (Aggressionen, Beißen, Käfig etc.) gelesen?

LG, Ann.

Popolinchen

Popolinchen

Reaktionen
0
Also ... Beschäftigung und gezieltes Anti-Aggressionstraining.

(Größer und umgestaltet bedeutet natürlich auch nicht zwangsläufig, dass es groß genug und gut genug eingerichtet ist. ) Warst du schon auf meiner Webseite und hast die Artikel zu diesen Themen (Aggressionen, Beißen, Käfig etc.) gelesen?

LG, Ann.
Nein mach ich sofort. Freu mich das du mir hilfst😊

Ann Castro

Ann Castro

Reaktionen
0
Ich weiß nicht, ob man hier links eingeben darf. Wenn du auf mein Profil gehst, findest du meine HP dort. Alternativ: Google einfach Ann Castro ... die Vogelschule ;-)

Popolinchen

Popolinchen

Reaktionen
0
Habe mich schon bei dir angemeldet.

Ann Castro

Ann Castro

Reaktionen
0
Prima! :)

Thema:

Pärchen Gebirgsloris

Pärchen Gebirgsloris - Ähnliche Themen

• Gebirgsloris eier

Gebirgsloris eier: Hallo, weiß jemand wie oft im Jahr Gebirgsloris Eier legen. Danke im voraus
  • Gebirgsloris

Gebirgsloris: Also...ich finde diese lustige Kerlechen einfach süß und hätte auch gerne einen. Würde auch alles gehen von Platz und Kosten her, aber meine...
  • Gebirgsloris - Ähnliche Themen

• Gebirgsloris eier

Gebirgsloris eier: Hallo, weiß jemand wie oft im Jahr Gebirgsloris Eier legen. Danke im voraus
  • Gebirgsloris

Gebirgsloris: Also...ich finde diese lustige Kerlechen einfach süß und hätte auch gerne einen. Würde auch alles gehen von Platz und Kosten her, aber meine...