Pärchen Gebirgsloris

Diskutiere Pärchen Gebirgsloris im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Morgen, freue mich bei euch zu sein und Antworten auf Fragen zu bekommen. Wir haben ein Pärchen Gebirgsloris. firstDer Hahn ist zwei Jahre...
Popolinchen

Popolinchen

Registriert seit
05.11.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Morgen,
freue mich bei euch zu sein und Antworten auf Fragen zu bekommen. Wir haben ein Pärchen Gebirgsloris.
Der Hahn ist zwei Jahre und die Henne 8 Monate. Sie sind seit zwei Monaten zusammen in einer Voliere und vertagen sich ganz gut bis jetzt. Die kleine hat seit 2 Wochen eine kleine Macke, sie jagt den Hahn wie eine bessene. Ist das normal oder müssen wir sie trennen. Danke für einen Tip.
 
05.11.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pärchen Gebirgsloris . Dort wird jeder fündig!
Ann Castro

Ann Castro

Registriert seit
19.10.2019
Beiträge
3
Reaktionen
0
Nein, das ist nicht normal.

Trennen ist eine kurzfristige Notlösung, damit keiner zu schaden kommt. Aber dann muss das eigentliche Problem gelöst werden. Zum Beispiel Volierengröße, Einrichtung (Flucht- und Versteckmöglichkeiten), Beschäftigung, auch gezieltes Anti-Aggressionstraining.

LG, Ann.
 
Thema:

Pärchen Gebirgsloris

Pärchen Gebirgsloris - Ähnliche Themen

  • Gebirgsloris

    Gebirgsloris: Also...ich finde diese lustige Kerlechen einfach süß und hätte auch gerne einen. Würde auch alles gehen von Platz und Kosten her, aber meine...
  • Gebirgsloris - Ähnliche Themen

  • Gebirgsloris

    Gebirgsloris: Also...ich finde diese lustige Kerlechen einfach süß und hätte auch gerne einen. Würde auch alles gehen von Platz und Kosten her, aber meine...