Wunde am Kopf

Diskutiere Wunde am Kopf im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. Also mein Kater hat so komische Wunden am Hinterkopf. Ich dachte erst er hätte nur mit meinem anderen Kater gekämpt, aber die Wunde sieht...
F

Fleckie2000

Reaktionen
0
Hallo. Also mein Kater hat so komische Wunden am Hinterkopf. Ich dachte erst er hätte nur mit meinem anderen Kater gekämpt, aber die Wunde sieht schon seltsam aus deswegen wollt ich
mal fragen ob jemand weiß was das ist. Er hat 2 davon, die etwas kleiner sind als eine 5 Cent Münze und noch eine in Halsgegend die aber kaum auffällt. Die Wunden sind sehr rundlich und das Fell ist an der Stelle komplett weg. Ich weiß nicht ob das auch was damit zu tun hat, aber das Fell ist ein Stück unter den Wunden komisch 'verklebt-ölig'. Ich wollte eigentlich vermeiden zum Tierarzt zu gehn, da der Kater schon ziemlich alt ist und er vor ein paar Wochen erst zum Tierarzt musste (wegen einer Ohrenentzündung).20191108_160043.jpg

08.11.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
118
Ich würde es trotzdem einen TA zeigen. Handelt es sich um einen Freigänger oder reine Wohnungskatze?

Thema:

Wunde am Kopf

Wunde am Kopf - Ähnliche Themen

• Wunde am bein

Wunde am bein: Hallo mein Kater Cookie hat eine verletzung am bein.ich habe so gut wie noch nie eine verletzung an ihm über die letzten 10 jahre gesehen aber...
  • Wunde Nase Kater

Wunde Nase Kater: Hallo ihr Lieben, Mein kleiner 13 Wochen alter Kater hat seit ca 2 Tagen eine offene Stelle unterhalb der Nase. Sie blutet auch oft wenn er...
  • Wunde vom kratzen

Wunde vom kratzen: Hallo meine lieben, Meine kleine Pepper kratzt sich immer mal wieder im Nacken. (Flöhe sind alle weg!) Gerade eben ist mir auf gefallen das sie...
  • Seltsame Wunde (?) am Kopf-Großbaustelle Kater

Seltsame Wunde (?) am Kopf-Großbaustelle Kater: Hallo zusammen, Ich habe eben bei meinem Kater am Kopf so einen Pickel/eine Wunde oder was auch immer entdeckt. Habe euch Bilder angehängt und...
  • Wunde am Kopf...

Wunde am Kopf...: Hallo ihr lieben! Seit ungefähr vier Tagen hat meine Salome so eine komische Wunder überm Auge. Wir dachten eigentlich, es würde wieder weggehen...
  • Wunde am Kopf... - Ähnliche Themen

• Wunde am bein

Wunde am bein: Hallo mein Kater Cookie hat eine verletzung am bein.ich habe so gut wie noch nie eine verletzung an ihm über die letzten 10 jahre gesehen aber...
  • Wunde Nase Kater

Wunde Nase Kater: Hallo ihr Lieben, Mein kleiner 13 Wochen alter Kater hat seit ca 2 Tagen eine offene Stelle unterhalb der Nase. Sie blutet auch oft wenn er...
  • Wunde vom kratzen

Wunde vom kratzen: Hallo meine lieben, Meine kleine Pepper kratzt sich immer mal wieder im Nacken. (Flöhe sind alle weg!) Gerade eben ist mir auf gefallen das sie...
  • Seltsame Wunde (?) am Kopf-Großbaustelle Kater

Seltsame Wunde (?) am Kopf-Großbaustelle Kater: Hallo zusammen, Ich habe eben bei meinem Kater am Kopf so einen Pickel/eine Wunde oder was auch immer entdeckt. Habe euch Bilder angehängt und...
  • Wunde am Kopf...

Wunde am Kopf...: Hallo ihr lieben! Seit ungefähr vier Tagen hat meine Salome so eine komische Wunder überm Auge. Wir dachten eigentlich, es würde wieder weggehen...