Mein Goldfisch platzt

Diskutiere Mein Goldfisch platzt im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey Ich glaube mein Fisch platzt... Er wird immer dicker, seine firstschuppen sind wie aufgestellt und er ist etwas verlangsamt... Er schaut...
S

Scarlett 301

Beitr├Ąge
3
Reaktionen
0
Hey
Ich glaube mein Fisch platzt...
Er wird immer dicker, seine
schuppen sind wie aufgestellt und er ist etwas verlangsamt...
Er schaut aus, als h├Ątte er einen Ball verschluckt und genauso hart ist er auch

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke schon mal ­čÖé

Anh├Ąnge

09.11.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Goldfisch platzt . Dort wird jeder f├╝ndig!
Shiria

Shiria

Beitr├Ąge
1.059
Reaktionen
34
Hallo,

Das klingt nach Bauchwassersucht. Ich habe aber nicht so viel Ahnung von Fischen und ob diese jetzt noch behandelbar ist. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der mehr Ahnung hat.

Liebe Gr├╝├če,
Shiria

S

Scarlett 301

Beitr├Ąge
3
Reaktionen
0
OK, Danke f├╝r deine antwort ­čÖé

G

Gast84631

Guest
Ja, ich kenne mich auch nicht aus, aber letztens waren hier die selben Anzeichen und es war Bauchwassersucht :(

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Beitr├Ąge
861
Reaktionen
54
Es handelt sich vermutlich um Bauchwassersucht. Leider sind Fische in diesem Stadium fast nicht mehr heilbar. Ich w├╝rde empfehlen, das Tier zu euthanasieren. Oder du musst ihn einzeln setzen und versuchen ihn zu behandeln.
Zudem solltest du prophylaktisch den ganzen Teich mit einem Medikament behandeln, da davon auszugehen ist, dass auch andere Fische betroffen sind. Diese gibt es beim fischkundigen Tierarzt oder im Zoofachhandel.

S

Scarlett 301

Beitr├Ąge
3
Reaktionen
0
OK, vielen Dank ­čÖé
Tierarzt f├╝r Fische gibt es bei uns auf dem Land leider nicht..
Aber ein Teich/Aquarium Laden haben wir, da werde ich Montag mal hin fahren.
Hat heute leider schon zu

Thema:

Mein Goldfisch platzt

Mein Goldfisch platzt - Ähnliche Themen

• Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen Kopf

Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen Kopf: Hallo mein Goldfisch hatte wei├če Schuppen und seit einiger Zeit sieht es oben so aus wie als w├╝rden ihm die Schuppen abgefressen. Er lebt ihm...
  • Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf

Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf: Hallo mein Goldfisch hatte wei├če Schuppen und seit einiger Zeit sieht es oben so aus wie als w├╝rden ihm die Schuppen abgefressen. Er lebt ihm...
  • Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?

Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich br├Ąuchte dringend bitte Eure Hilfe und w├Ąre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorw├╝rfe oder ├Ąhnliches kommen ( wie man es...
  • Goldfische abzugeben

Goldfische abzugeben: Hallo Fisch-Freunde, der Teich mit unz├Ąhligen Goldfischen von meinen Gro├čeltern soll weg gemacht werden. Daher suchen wir ein neues Zuhause f├╝r...
  • Goldfisch schwimmt nur oben

Goldfisch schwimmt nur oben: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Seit ca. 10 Wochen habe ich ein 320 L ca. 18-20 Grad C Aquarium und darin sind Goldfische und...
  • ├ähnliche Themen
  • Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen Kopf

Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen Kopf: Hallo mein Goldfisch hatte wei├če Schuppen und seit einiger Zeit sieht es oben so aus wie als w├╝rden ihm die Schuppen abgefressen. Er lebt ihm...
  • Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf

Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf: Hallo mein Goldfisch hatte wei├če Schuppen und seit einiger Zeit sieht es oben so aus wie als w├╝rden ihm die Schuppen abgefressen. Er lebt ihm...
  • Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?

Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich br├Ąuchte dringend bitte Eure Hilfe und w├Ąre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorw├╝rfe oder ├Ąhnliches kommen ( wie man es...
  • Goldfische abzugeben

Goldfische abzugeben: Hallo Fisch-Freunde, der Teich mit unz├Ąhligen Goldfischen von meinen Gro├čeltern soll weg gemacht werden. Daher suchen wir ein neues Zuhause f├╝r...
  • Goldfisch schwimmt nur oben

Goldfisch schwimmt nur oben: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Seit ca. 10 Wochen habe ich ein 320 L ca. 18-20 Grad C Aquarium und darin sind Goldfische und...