Was hat meine Ayla bloss???

Diskutiere Was hat meine Ayla bloss??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; firstHallo liebe Katzen Besitzer und Freunde Meine Ayla hat unterm Kinn so komische Stellen.Wenn ich drüber fasse zuckt sie zusammen als täte es...
A

AylasDosi

Registriert seit
10.11.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Katzen Besitzer und Freunde
Meine Ayla hat unterm Kinn so komische Stellen.Wenn ich drüber fasse zuckt sie zusammen als täte es ihr weh.Ich bin ratlos und würde zu gerne wissen was das sein könnte.Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen da eventuell vielleocht jemand das selbe Problem hatte mit seiner Katze.Ich danke euch für eure Antworten und Ratschläge.
 
10.11.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Midoriyuki

Midoriyuki

Registriert seit
13.12.2010
Beiträge
6.113
Reaktionen
400
Hey,

Wenn eine Katze Schmerzen zeigt ist es allerhöchste Eisenbahn zum Tierarzt zu fahren.

Das kann über Kinnakne bis hin zu einer eiternden Wurzelentzündung absolut alles sein- also bitte sofort morgen zum Tierarzt und unbedingt auch die Zähne angucken lassen, im Optimalfall mit Röntgenbild!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gast84631
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
10.667
Reaktionen
249
Hey,

Wenn eine Katze Schmerzen zeigt ist es allerhöchste Eisenbahn zum Tierarzt zu fahren.

Das kann über Kinnakne bis hin zu einer eiternden Wurzelentzündung absolut alles sein- also bitte sofort morgen zum Tierarzt und unbedingt auch die Zähne angucken lassen, im Optimalfall mit Röntgenbild!
Dem kann ich mich nur anschließen, du solltest zeitnah zum TA mit ihr, wir können hier keine Ferndiagnosen und dass würde auch kein seriöser TA machen und wenn ein Tier offensichtlich Schmerzen hat, dann geht man auch sofort zum Tierarzt, also noch heute.
 
Thema:

Was hat meine Ayla bloss???