Durchfall wegen Lagsöl

Diskutiere Durchfall wegen Lagsöl im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo erstmal und sory führ die Rechtschreibung Es sind diese Jahr zwei Rüden bei mir eingezogen. Einer von beiden Hate schon von Anfang an...
V

Voji

Registriert seit
11.11.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo erstmal und sory führ die Rechtschreibung
Es sind diese Jahr zwei Rüden bei mir eingezogen. Einer von beiden Hate schon von Anfang an Durchfall, dises habe ich dan weg
bekommen mit benback. Ich Barfe beide und sie bekommen zusätzlich Kalzium und ab und an eine Vitamin Paste und natürlich ihr Lieblings Trockenfutter. Es ging eine Zeit gut mit dem Durchfall aber beide haben eine trockene Haut und bekommen jetzt noch zusätzlich lagsöl. Bis sich die Haut erholt/eingestellt hat dauert es ja ungefähr 4 Wochen. Doch leider hat er wider Durchfall bekommen und meine Tierärtzte wissen sich auch nicht zu helfen außer wider benback zu geben. Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen ob jemand eine andere Lösung weiß.
 
11.11.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Frettch von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
A

A-Fritz

Registriert seit
11.07.2016
Beiträge
837
Reaktionen
45
Hallo,
ob nun das Öl an dem Durchfall schuld ist , ist nicht sicher ,
doch Knochen stopft, Geflügelhälse sind eine Alternative .
Vielleicht solltest Du deinen Hund zur beruhigen der Verdauung auch mal 1-2 Tage fasten lassen , ihm dann Fleischbrühe geben
und Schonkost , wie Reis , Kartoffelbrei, Karottenbrei , mit vermengtem, magerem Fleisch , Magenquark, usw.

Fritz.
 
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.586
Reaktionen
79
Fritz, hier geht es um Frettchen, nicht Hunde.
 
Thema:

Durchfall wegen Lagsöl

Durchfall wegen Lagsöl - Ähnliche Themen

  • Mein Frettchen frisst nichts ausser Trockenfutter

    Mein Frettchen frisst nichts ausser Trockenfutter: Hallo zusamen, ich habe ein kleines Problem, mein Frettchen Lui möchte nichts fressen, ausser Trockenfutter. Wir haben es mit Nassfutter, Obs und...
  • Futtermittelunverträglichkeit

    Futtermittelunverträglichkeit: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Eintrag bei Euch, ich hoffte, er wäre aus fröhlicherem Anlass. Anfang Oktober haben meine Freundin...
  • verwirrt wegen Fütterung von Küken etc.

    verwirrt wegen Fütterung von Küken etc.: Hallo, neuerdings finde ich Frettchen,ihr Verhalten etc. ziemlich spannend. Nun habe ich in einem Tierratgeber beim Thema Ernährung gelesen,dass...
  • verwirrt wegen Fütterung von Küken etc. - Ähnliche Themen

  • Mein Frettchen frisst nichts ausser Trockenfutter

    Mein Frettchen frisst nichts ausser Trockenfutter: Hallo zusamen, ich habe ein kleines Problem, mein Frettchen Lui möchte nichts fressen, ausser Trockenfutter. Wir haben es mit Nassfutter, Obs und...
  • Futtermittelunverträglichkeit

    Futtermittelunverträglichkeit: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Eintrag bei Euch, ich hoffte, er wäre aus fröhlicherem Anlass. Anfang Oktober haben meine Freundin...
  • verwirrt wegen Fütterung von Küken etc.

    verwirrt wegen Fütterung von Küken etc.: Hallo, neuerdings finde ich Frettchen,ihr Verhalten etc. ziemlich spannend. Nun habe ich in einem Tierratgeber beim Thema Ernährung gelesen,dass...