Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

Diskutiere Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
G

Gast1705

Registriert seit
11.11.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum Tiernotdienst gefahren. Als wir ankamen war sie da total aufgeweckt und der Tierarzt dachte ich spinne. Er hat sie zwar untersucht und Fieber gemessen aber meinte sie kommt ihm total normal vor.
Nachdem wir wieder zuhause waren hat sie auch gefressen und war auf Katzenklo. Sie kommt auch wieder zum Kuscheln und schnurrt was das Zeug hält. Aber sie ist anders. Sie bewegt sich total vorsichtig und springt nicht mehr auf Möbel. Es kommt mir vor als ob sie keine Kraft hat. Auch vom Wesen her ist sie aufeinmal total ruhig. Sonst miautz sie immer und stänkert mit dem Bruder. Aber gar nichts. Der Tierarzt meinte ich soll es beobachten eine woche. Das sie vllt ein virus ausbrütet. Ich soll darauf achten ob sie Schleim an der Nase oder in den Augen hat. Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich mir bei einen anderen Tierarzt eine Zweitmeinung holen soll oder ob ich wirklich abwarten soll. Sie isst ja und geht auf Klo und Autofahren ist ja sowieso Stress pur für sie.
Ich muss dazu sagen meine katzen hatten noch nie etwas. Deshalb mache ich mir auch vllt. zuviele Sorgen. Aber ich merke irgendwas stimmt nicht...
Kennt jemand das Verhalten von euch?
 
11.11.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos . Dort wird jeder fündig!
Son-Gohan

Son-Gohan

Registriert seit
20.04.2014
Beiträge
1.678
Reaktionen
98
Wenn sie nicht mehr auf Möbel springt und sich vorsichtig bewegt, würde ich eher an Schmerzen im Bewegungsapparat denken. Würde sie in eine Tierklinik bringen und sie Röntgen lassen.
 
Mr. Spock

Mr. Spock

Registriert seit
30.07.2019
Beiträge
420
Reaktionen
84
Zweitmeinung ist nie falsch....
 
Thema:

Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos - Ähnliche Themen

  • Katze erkrankt - Bitte um Hilfe!

    Katze erkrankt - Bitte um Hilfe!: Hallo, meine nunmehr 8- jährige Katze Karla ist seit ein paar Tagen erkrankt. Sie hatte die letzten 3 wochen etwa immer mal erbrochen, aber nicht...
  • bitte um Hilfe! Katze evtl. krank?

    bitte um Hilfe! Katze evtl. krank?: Hallo, ich bin 15 Jahre alt. Seit ein paar Tagen läuft eine fremde Katze um unser Haus. Jedoch hat sie ihre Augen ein bisschen zugekniffen und es...
  • Blasenentzündung 12 Jähriger Kater seid Oktober bitte um Ratschläge

    Blasenentzündung 12 Jähriger Kater seid Oktober bitte um Ratschläge: Guten morgen, mein Kater ist 12 Jahre alt, eigentlich top fit. Bis auf die gemeine Blasenentzündung! Gleich zum Anfang wir sind seid Oktober ...
  • bitte dringend um rat, hilfe/ katze gestürtzt

    bitte dringend um rat, hilfe/ katze gestürtzt: meine katze ist heute aus dem 3. stock getürtzt sie hat lungenbluten und ihre 2 vordere pfoten sind gebrochen. sie ist jetzt in der klinik und für...
  • Hilfe bitte!! Meine katze hat hohe Nierenwerte

    Hilfe bitte!! Meine katze hat hohe Nierenwerte: Hallo, ich wend mich hier an euch, da ich beim stöbern schon gemerkt habe, dass hier sehr viele User viel Ahnung mit Tierkrankheiten haben. Also...
  • Hilfe bitte!! Meine katze hat hohe Nierenwerte - Ähnliche Themen

  • Katze erkrankt - Bitte um Hilfe!

    Katze erkrankt - Bitte um Hilfe!: Hallo, meine nunmehr 8- jährige Katze Karla ist seit ein paar Tagen erkrankt. Sie hatte die letzten 3 wochen etwa immer mal erbrochen, aber nicht...
  • bitte um Hilfe! Katze evtl. krank?

    bitte um Hilfe! Katze evtl. krank?: Hallo, ich bin 15 Jahre alt. Seit ein paar Tagen läuft eine fremde Katze um unser Haus. Jedoch hat sie ihre Augen ein bisschen zugekniffen und es...
  • Blasenentzündung 12 Jähriger Kater seid Oktober bitte um Ratschläge

    Blasenentzündung 12 Jähriger Kater seid Oktober bitte um Ratschläge: Guten morgen, mein Kater ist 12 Jahre alt, eigentlich top fit. Bis auf die gemeine Blasenentzündung! Gleich zum Anfang wir sind seid Oktober ...
  • bitte dringend um rat, hilfe/ katze gestürtzt

    bitte dringend um rat, hilfe/ katze gestürtzt: meine katze ist heute aus dem 3. stock getürtzt sie hat lungenbluten und ihre 2 vordere pfoten sind gebrochen. sie ist jetzt in der klinik und für...
  • Hilfe bitte!! Meine katze hat hohe Nierenwerte

    Hilfe bitte!! Meine katze hat hohe Nierenwerte: Hallo, ich wend mich hier an euch, da ich beim stöbern schon gemerkt habe, dass hier sehr viele User viel Ahnung mit Tierkrankheiten haben. Also...