Weißbauchigel transportieren wenns kalt ist?

Diskutiere Weißbauchigel transportieren wenns kalt ist? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Ich brauche ganz dringend rat. Ich kann heute meinen weißbauchigel abholen. Ich weiß aber absolut nicht wie. Es sind 1 1/2 Stunden...
K

kimsounso

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich brauche ganz dringend rat.
Ich kann heute meinen weißbauchigel abholen.
Ich weiß aber absolut nicht wie.
Es sind 1 1/2 Stunden Fahrt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Heute soll es zwischen 10 und 7 grad haben. Doch wie kann das der Igel unbeschadet schaffen?
Ich habe eine Styropor box. Und eine Wärmflasche. Allerdings hält die niemals 1 1/2 stunden warm.
Was soll ich tun? Reicht es auch so aus?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Thema:

Weißbauchigel transportieren wenns kalt ist?

Weißbauchigel transportieren wenns kalt ist? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Glucke tötet eigene Küken, was nun?: Hallo, wir bräuchten dringend Rat von von Euch:( neulich ist bei uns wohl irgendwie das falsche Ei unter die falsche Glucke gekommen, sodass wir...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Transport von Kaninchen: Unnötig sollten Kaninchen nicht transportiert werden. Das wäre zu viel Stress für die sensiblen Tiere. Aber manchmal ist leider ein Tierarztbesuch...
Hund knabbert alles an: Hallo, ich bin grade wirklich sauer und brauche dringend einen Rat! Seit Oktober haben wir unseren Hund, seit November ist er bei uns zu Hause...
Oben