Chinchilla Männchen abzugeben

Diskutiere Chinchilla Männchen abzugeben im Chinchilla Forum Forum im Bereich Kleintiere; Ich muss leider meine 2 Chinchillamännchen ( 2 und 3 Jahre) abgeben firstda mein Mann und ich uns trennen und ich ausziehen muss... Habe leider...
L

Luckynrtwo

Reaktionen
0
Ich muss leider meine 2 Chinchillamännchen ( 2 und 3 Jahre) abgeben
da mein Mann und ich uns trennen und ich ausziehen muss... Habe leider kein Gehege da wir aus Pressspanplatten selbst etwas gebaut hatten und der Boden nicht abgebaut werden kann.
Bitte nur in liebevolle Hände...
Bei Interesse bitte pn

Anhänge

16.11.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Chinchilla Männchen abzugeben

Chinchilla Männchen abzugeben - Ähnliche Themen

• 3 Chinchilla- Mädchen abzugeben

3 Chinchilla- Mädchen abzugeben: Meine Freundin findet wegen akutem Zeitmangel nicht mehr die notwendige Zeit für liebevolle Zuwendung ihrer 3 Mädchen. Ihre kleinen "Fellnasen"...
  • chinchilla verstehen sich nicht

chinchilla verstehen sich nicht: also nochmal kurz gefasst habe ich drei, unkastrierte männliche chinchillas, einer heisst snowball (ca. 7 jahre alt) und die anderen beiden chu...
  • Augenendzündung und Zahnprobleme

Augenendzündung und Zahnprobleme: hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und zwar geht es um meine Hope. sie frisst seit einiger zeit sehr schlecht weswegen sie schon...
  • brauche einen tipp

brauche einen tipp: Hi! Also da einer meiner zwei Chinchilla vor wenigen Wochen verstorben ist habe ich für meinen Snowball zwei neue geholt. Bei Snowball und Chu ist...
  • Papa der Chinchilla Familie stirbt

Papa der Chinchilla Familie stirbt: Hey ihr lieben! Ich hatte eine kleine Chinchilla Familie. Vor 4 Jahren haben meine beiden Chins zwei Babies bekommen. Eines der beiden verstarb...
  • Papa der Chinchilla Familie stirbt - Ähnliche Themen

• 3 Chinchilla- Mädchen abzugeben

3 Chinchilla- Mädchen abzugeben: Meine Freundin findet wegen akutem Zeitmangel nicht mehr die notwendige Zeit für liebevolle Zuwendung ihrer 3 Mädchen. Ihre kleinen "Fellnasen"...
  • chinchilla verstehen sich nicht

chinchilla verstehen sich nicht: also nochmal kurz gefasst habe ich drei, unkastrierte männliche chinchillas, einer heisst snowball (ca. 7 jahre alt) und die anderen beiden chu...
  • Augenendzündung und Zahnprobleme

Augenendzündung und Zahnprobleme: hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und zwar geht es um meine Hope. sie frisst seit einiger zeit sehr schlecht weswegen sie schon...
  • brauche einen tipp

brauche einen tipp: Hi! Also da einer meiner zwei Chinchilla vor wenigen Wochen verstorben ist habe ich für meinen Snowball zwei neue geholt. Bei Snowball und Chu ist...
  • Papa der Chinchilla Familie stirbt

Papa der Chinchilla Familie stirbt: Hey ihr lieben! Ich hatte eine kleine Chinchilla Familie. Vor 4 Jahren haben meine beiden Chins zwei Babies bekommen. Eines der beiden verstarb...