Neuer Header für euer Tierforum

Diskutiere Neuer Header für euer Tierforum im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Tierforum.de! Ich biete euch firstein Neuen Header für euer Forum an. Header: Vorschau: Ich Wünsche euch viel Spaß damit!
16.11.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Snobilikat

Reaktionen
6
Sieht auch sehr schön aus und würde passen. Aber grundsätzlich spricht ja nichts gegen das aktuelle Header-Bild, oder?

Keisuke

Keisuke

Reaktionen
19
Mich würde vor allem interessieren, woher die Bilder der Tiere stammen... 🤔

S

Snobilikat

Reaktionen
6
Gibt doch genug Bilderserien mit lizenzfreien Bildern, die man bearbeiten und weiterverwenden darf, Bestimmt von irgendso einem Portal

Keisuke

Keisuke

Reaktionen
19
Ich weiß, dass es sowas gibt. Aber nachfragen sollte man da trotzdem. Nachher sind die Bilder nicht lizenzfrei und man hat den Salat.

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
30
Also ich als Aquarianer fühle mich ja ein bisschen unterrepräsentiert... 🙃

• Gefällt mir
Reaktionen: Cerridwen
Thema:

Neuer Header für euer Tierforum

Neuer Header für euer Tierforum - Ähnliche Themen

• Filter für neue Beiträge

Filter für neue Beiträge: Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen...
  • eventuell neue email-Adresse

eventuell neue email-Adresse: Da ich momentan mit meiner Email-Adresse ziemliche Probleme habe, werde ich mir eventuell demnächst eine neue machen. Ich wollte wissen, ob ich...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • Funktion "Extras --> Neue Beiträge"

Funktion "Extras --> Neue Beiträge": Hallo, habe das Problem, dass ich mit meinem Smartphone die im Titel genannte Funktion nicht nutzen kann. Wenn ich das Extras-Fenster öffne und...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen? - Ähnliche Themen

• Filter für neue Beiträge

Filter für neue Beiträge: Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen...
  • eventuell neue email-Adresse

eventuell neue email-Adresse: Da ich momentan mit meiner Email-Adresse ziemliche Probleme habe, werde ich mir eventuell demnächst eine neue machen. Ich wollte wissen, ob ich...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • Funktion "Extras --> Neue Beiträge"

Funktion "Extras --> Neue Beiträge": Hallo, habe das Problem, dass ich mit meinem Smartphone die im Titel genannte Funktion nicht nutzen kann. Wenn ich das Extras-Fenster öffne und...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...