Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla

Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ahoi und vielmals Entschuldigung für die Verspätung! Siebtes Jahr, immer noch gibt es Tote durch dieses eine Lied und trotzdem versuchen wir es...
GAZ Vodnik

GAZ Vodnik

Registriert seit
30.01.2014
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ahoi und vielmals Entschuldigung für die Verspätung!

Siebtes Jahr, immer noch gibt es Tote durch dieses eine Lied und trotzdem versuchen wir es weiter? Hat man euch jemals die Definition von Wahnsinn erläutert?

Letztes Mal wurden wir auch unter dem Meer erwischt, aber noch sind uns die Optionen nicht ausgegangen. Wir haben da diese wunderbare heruntergekommene
Villa am Rande eines abgeschiedenen Waldes, die seit Ewigkeiten nicht mehr bewohnt ist. Das dürfte ein ausgezeichnetes Versteck abgeben!


Sieht doch voll knuffig aus!

Während wir uns also in dem hoffentlich geistfreien Haus einrichten und verbarrikadieren, muss auf eines hingewiesen werden:
Wer den Song hört, egal wo und auf welche Weise (außer im Kopf, das wäre sonst etwas zu hart), verliert.

Die Überlebenden und Toten werden am Ende bekanntgegeben.
Sollte es euch erwischt haben, meldet euch bitte per Post, inklusive Datum und Uhrzeit, sodass er vermerkt werden kann.
Dazu bitte deutlich schreiben, damit bei der Auswertung aufgrund von Missverständnissen meinerseits keine Fehler passieren.

Normalerweise würde ich sämtliche Einzelheiten in den Eingangspost eintragen, aber da nach einer Stunde keine Bearbeitung mehr möglich ist, führe ich die Listen in eigenen Dateien.

Natürlich kann euch niemand kontrollieren, doch appellieren wir an eure Ehrlichkeit.


Die Anmeldephase beginnt jetzt und endet am 30.11.2019 um 23:59. Das Spiel selber startet am 01.12.2019 um Punkt 12 Mitternacht und endet am 23.12.2019 um 23:59.


Nach Spielstart sind keine Anmeldungen mehr möglich!

Viel Spaß und viel Glück beim Überleben!
 
18.11.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.867
Reaktionen
8
Juhu, wieder dabei. Da in diesem Jahr viele Christkindl-Märkte besucht werden, haut es mich sicher früh raus. Mal sehen, man ist gespannt.
 
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.010
Reaktionen
23
Ich bin auch wieder dabei :D. Weihnachtsmarktbrsuche sidn auf jeden Fall geplant udn dann läuft imemr Radio auf Arbeit - mal schauen wie lange ichs diesmal schaffe.
 
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
749
Reaktionen
29
Bin auch wieder dabei! Ich gebe mir 5 Tage...
 
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.222
Reaktionen
86
Ich bin auch dabei :)
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.668
Reaktionen
38
Aber jawollo, klar bin ich dabei!
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.860
Reaktionen
7
Juhuuuu :D
Ich hab´ gerade vor einigen Tagen noch von diesem lebensgefährlichen Spiel erzählt und wartete schon auf den Startschuss!
Natürlich bin ich wieder dabei - allerdings haben wir letzte Woche schon einen Plan aufgestellt, an welchen Wochenenden wir welche Weihnachtsmärkte besuchen werden - ich fürchte also, meine Überlebenschancen dümpeln dieses Jahr quasi irgendwo bei Null... aber weil´s so´n Spaß macht, mache ich todesmutig trotzdem mit!
LG seven
 
GAZ Vodnik

GAZ Vodnik

Registriert seit
30.01.2014
Beiträge
119
Reaktionen
0
Nur sieben Leute, argh.

Na gut, ziehen wir es durch. :)
 
GAZ Vodnik

GAZ Vodnik

Registriert seit
30.01.2014
Beiträge
119
Reaktionen
0
Verriegelt alle Türen und Fenster, sie kommen!

Es sind keine Anmeldungen mehr möglich!

Teilnehmer:

-Foss
-Shiria
-Der Grasfrosch
-Hundefreundin 12
-Cerridwen
-seven
-GAZ Vodnik
= 7 Leute

Machts euch gemütlich und habt Spaß, aber vernachlässig eure Deckung nicht. ;)
 
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.222
Reaktionen
86
Ich war jetzt auf zwei Weihnachtsmärkten, morgen folgt Nr. 3.
Im Radio beim Auto fahren kam jetzt ein ähnlicher Song und ich schrie nur "oh neeeeein", während mein Mann der Autofahrer sich naja... etwas erschrak :D
War idiotisch XD
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.668
Reaktionen
38
Und schon bin ich raus...
Da schalte ich extra auf Arbeit das Radio aus. Meine Kollegin fragt mich, warum? Ich sage, dass ich an dieser Challenge teilnehme und unter gar keinen Umständen Last Christmas hören darf. Was macht die blöde Eule? Singt das Lied... Ich bin so sauer!
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.867
Reaktionen
8
Mal eine Frage: muss das Lied komplett abgespielt werden?
Oder reicht ein Anspielen auch? Hier gibt es nämlich einen Werbungs-Zwischenschnitt bei nem Radiosender wo verschiedene Weihnachtslieder als Intro genutzt werden, aber eben nie ganz abgespielt werden.
Wenn schon alleine das Anspielen zähl, bin ich ab heute leider auch raus. ^^ Doofes Radio.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.860
Reaktionen
7
Ein Anspielen reicht... leider... ich bin damit dann nämlich auch raus - es kam vorhin im Fernsehen - ich hätte das überhaupt nicht registriert (ich war nämlich eigentlich mit meinem PC beschäftigt) - aber meine Frau guckte mich plötzlich an und grinste - und während ich noch überlegte, warum sie grinst, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren... *seufz*...
War ja ´ne kurze Runde dieses Jahr... dabei hab´ ich immerhin schon zwei Weihnachtsmarktbesuche erfolgreich überlebt.... und meine ganze Familie war geimpft, dass bloß keiner versehentlich das Lied anstimmt.. :D
Den bisher Überlebenden wünsche ich weiterhin gutes Gelingen ;)

LG seven
 
  • Haha
Reaktionen: Foss
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.867
Reaktionen
8
Ah verdammt. So viele Jahre immer Glück gehabt, weil ich keinen Markt besucht und kein Radio gehört habe - damnit. :D

Naja, viel Erfolg allen anderen! Haltet durch!
 
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.010
Reaktionen
23
Tja... ich schliesse mich dann mal an :D. Da lief auf Arbeit dann doch das Radio. Ich habs erst gar nicht bewusst gehört... aber dann mittem im Lied... mist :D.
Allen anderen weiter gutes Gelingen :D.
 
Thema:

Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla

Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla - Ähnliche Themen

  • Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer

    Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
  • Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

    Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
  • Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio

    Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

    Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!: MMMM! Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! - Ähnliche Themen

  • Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer

    Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
  • Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

    Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
  • Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio

    Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

    Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!: MMMM! Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...