3 Chinchilla- Mädchen abzugeben

Diskutiere 3 Chinchilla- Mädchen abzugeben im Chinchilla Forum Forum im Bereich Kleintiere; Meine Freundin findet wegen akutem Zeitmangel nicht mehr die notwendige Zeit für liebevolle Zuwendung ihrer 3 Mädchen. Ihre firstkleinen...
M

Mausi_&_Co.

Reaktionen
0
Meine Freundin findet wegen akutem Zeitmangel nicht mehr die notwendige Zeit für liebevolle Zuwendung ihrer 3 Mädchen.
Ihre
kleinen "Fellnasen" sind etwa um 10 Jahre und auch zahm. Ein Mädchen ist leider blind, was diese jedoch nicht beeinträchtigt.
Der Käfig wird durchaus bei Interesse weitergegeben.
Die Entscheidung fällt meiner Freundin sehr schwer, jedoch geht es um das Recht der Tiere auf ein glückliches und zufriedenes Leben.
Kontakt stelle ich gern her - Eure
Mausi_&_Co.

Anhänge

20.11.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Mausi_&_Co.

Reaktionen
0
Standort :: Berlin-Rudow

Thema:

3 Chinchilla- Mädchen abzugeben

3 Chinchilla- Mädchen abzugeben - Ähnliche Themen

• Chinchilla Männchen abzugeben

Chinchilla Männchen abzugeben: Ich muss leider meine 2 Chinchillamännchen ( 2 und 3 Jahre) abgeben da mein Mann und ich uns trennen und ich ausziehen muss... Habe leider kein...
  • chinchilla verstehen sich nicht

chinchilla verstehen sich nicht: also nochmal kurz gefasst habe ich drei, unkastrierte männliche chinchillas, einer heisst snowball (ca. 7 jahre alt) und die anderen beiden chu...
  • Augenendzündung und Zahnprobleme

Augenendzündung und Zahnprobleme: hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und zwar geht es um meine Hope. sie frisst seit einiger zeit sehr schlecht weswegen sie schon...
  • brauche einen tipp

brauche einen tipp: Hi! Also da einer meiner zwei Chinchilla vor wenigen Wochen verstorben ist habe ich für meinen Snowball zwei neue geholt. Bei Snowball und Chu ist...
  • Papa der Chinchilla Familie stirbt

Papa der Chinchilla Familie stirbt: Hey ihr lieben! Ich hatte eine kleine Chinchilla Familie. Vor 4 Jahren haben meine beiden Chins zwei Babies bekommen. Eines der beiden verstarb...
  • Papa der Chinchilla Familie stirbt - Ähnliche Themen

• Chinchilla Männchen abzugeben

Chinchilla Männchen abzugeben: Ich muss leider meine 2 Chinchillamännchen ( 2 und 3 Jahre) abgeben da mein Mann und ich uns trennen und ich ausziehen muss... Habe leider kein...
  • chinchilla verstehen sich nicht

chinchilla verstehen sich nicht: also nochmal kurz gefasst habe ich drei, unkastrierte männliche chinchillas, einer heisst snowball (ca. 7 jahre alt) und die anderen beiden chu...
  • Augenendzündung und Zahnprobleme

Augenendzündung und Zahnprobleme: hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und zwar geht es um meine Hope. sie frisst seit einiger zeit sehr schlecht weswegen sie schon...
  • brauche einen tipp

brauche einen tipp: Hi! Also da einer meiner zwei Chinchilla vor wenigen Wochen verstorben ist habe ich für meinen Snowball zwei neue geholt. Bei Snowball und Chu ist...
  • Papa der Chinchilla Familie stirbt

Papa der Chinchilla Familie stirbt: Hey ihr lieben! Ich hatte eine kleine Chinchilla Familie. Vor 4 Jahren haben meine beiden Chins zwei Babies bekommen. Eines der beiden verstarb...