Zwergspitz Fell

Diskutiere Zwergspitz Fell im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Ich wende mich mit folgender Frage an euch. Mein Zwergspitz Sky ist jetzt 6 Monate alt und hat firstein ziemlich flauschig es Fell,aber...
Y

Yana93

Reaktionen
0
Hallo,

Ich wende mich mit folgender Frage an euch. Mein Zwergspitz Sky ist jetzt 6 Monate alt und hat
ein ziemlich flauschig es Fell,aber noch nicht dieses typische Zwergspitz Fell. Wie lange dauert es bis er es bekommt?
Hab jetzt Mal paar Fotos angehängt ,damit ihr euch ein Bild von ihm machen könnt. Sein Vater hatte eine ganz starke Mähne und Mutter stressbedingt weniger Haar als ich sie gesehen habe beim Kauf.

Anhänge

20.11.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Thema:

Zwergspitz Fell

Zwergspitz Fell - Ähnliche Themen

• Zwergspitz Haltung

Zwergspitz Haltung: Hallo Zusammen Wir kriegen Anfangs April unseren Zwergspitz Welpen (4 Monate alt). Habt Ihr da Tipps für uns wie z.B: - Gut Stubenrein bekommen...
  • Zwergspitz Haltung - Ähnliche Themen

• Zwergspitz Haltung

Zwergspitz Haltung: Hallo Zusammen Wir kriegen Anfangs April unseren Zwergspitz Welpen (4 Monate alt). Habt Ihr da Tipps für uns wie z.B: - Gut Stubenrein bekommen...