Komisches Ding kommt aus Hamsterpopo

Diskutiere Komisches Ding kommt aus Hamsterpopo im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Heute ist bei meinem Zwerghamster Cracker ein firstkomisches, durchsichtiges, ovales Ding aus dem Hamsterafter gekommen. Es war etwas hart...
R

Robin2088

Reaktionen
0
Hallo,
Heute ist bei meinem Zwerghamster Cracker ein
komisches, durchsichtiges, ovales Ding aus dem Hamsterafter gekommen. Es war etwas hart. Könnt ihr mir helfen was das ist?

20.11.2019
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
114
Ohne Bild wird dir keiner genau sagen können was es ist, aber normal hört sich das nicht an. Es wäre vermutlich besser wenn du schnellstmöglich einen Tierarzt konsultierst.

Thema:

Komisches Ding kommt aus Hamsterpopo

Komisches Ding kommt aus Hamsterpopo - Ähnliche Themen

• Hamster hatte komische Krustenbeule jetzt Loch

Hamster hatte komische Krustenbeule jetzt Loch: Hallo! Ich habe sehr große Angst, dass mein armer Hamster leidet oder bald sogar stirbt... Meine Hamsterdame hat vor ein paar Tagen unerwartet...
  • Mein hamster hustet

Mein hamster hustet: Hallo Leute Mein hamster hat ein Problem ..jetzt schon seit 2 Wochen ..sie hustet/ niest ab und zu nicht immer aber wenn dann hintereinander...
  • mein hamster verhält sich komisch

mein hamster verhält sich komisch: Hallo, brauche dringend hilfe..... Seid ein paar tagen kommt mein hamster ca.24monate alt. Immer weniger aus seinem haus. Wenn ich ihn rufe kommt...
  • Komisches Verhalten! Hilfe!

Komisches Verhalten! Hilfe!: Hier handelt es sich um einen Dsungaren: Mein Hamster ist denke ich nun ein bisschen älter als 1 Jahr! Natürlich ist mir bewusst das dass schon...
  • Unser Zwerghamster (3Monate Alt) Schläft seit 2 Tagen durch

Unser Zwerghamster (3Monate Alt) Schläft seit 2 Tagen durch: Hallo ihr Lieben, Unser Zwergi schläft seit 2Tagen durchgehend außer wir wecken ihn (was wir sonst nie tun) Er isst wohl und trinkt aber ist...
  • Unser Zwerghamster (3Monate Alt) Schläft seit 2 Tagen durch - Ähnliche Themen

• Hamster hatte komische Krustenbeule jetzt Loch

Hamster hatte komische Krustenbeule jetzt Loch: Hallo! Ich habe sehr große Angst, dass mein armer Hamster leidet oder bald sogar stirbt... Meine Hamsterdame hat vor ein paar Tagen unerwartet...
  • Mein hamster hustet

Mein hamster hustet: Hallo Leute Mein hamster hat ein Problem ..jetzt schon seit 2 Wochen ..sie hustet/ niest ab und zu nicht immer aber wenn dann hintereinander...
  • mein hamster verhält sich komisch

mein hamster verhält sich komisch: Hallo, brauche dringend hilfe..... Seid ein paar tagen kommt mein hamster ca.24monate alt. Immer weniger aus seinem haus. Wenn ich ihn rufe kommt...
  • Komisches Verhalten! Hilfe!

Komisches Verhalten! Hilfe!: Hier handelt es sich um einen Dsungaren: Mein Hamster ist denke ich nun ein bisschen älter als 1 Jahr! Natürlich ist mir bewusst das dass schon...
  • Unser Zwerghamster (3Monate Alt) Schläft seit 2 Tagen durch

Unser Zwerghamster (3Monate Alt) Schläft seit 2 Tagen durch: Hallo ihr Lieben, Unser Zwergi schläft seit 2Tagen durchgehend außer wir wecken ihn (was wir sonst nie tun) Er isst wohl und trinkt aber ist...