Meine H√ľndin wurde heute gedeckt

Diskutiere Meine H√ľndin wurde heute gedeckt im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey ihr Lieben ūüėä Ich war heute mit meiner H√ľndin auf der Wiese spazieren. Pl√∂tzlich war da ein anderer Hund. Meine H√ľndin ist sehr kontaktfreudig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Daniel199029

Registriert seit
22.11.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey ihr Lieben ūüėä
Ich war heute mit meiner H√ľndin auf der Wiese spazieren. Pl√∂tzlich war da ein anderer Hund. Meine H√ľndin ist sehr kontaktfreudig. Daher war das erstmal
kein Problem. Nur leider ist sie bereits seit 8 Tagen l√§ufig und zudem aktuell bestens empf√§nglich. Wir w√ľnschen uns schon gerne Welpen von ihr. Nur wollten wir Ske mit einem Hund in ihrer Gr√∂√üenklasse zulassen. Schaut euch mal da Foto an und w√§re dankbar f√ľr eure Meinungen. Die beiden waren vorhin pl√∂tzlich verschwunden und nach 12-13 mal Pfeifen kam sie dann endlich. Allerdings war ihr Po Klitsche nass ūüėį ich m√∂chte meine H√ľndin in kleinster Weise bez√ľglich der Schwangerschaft gef√§hrden. Habt ihr Meinungen/ Ideen/ Ratschl√§ge?
 

Anhänge

22.11.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine H√ľndin wurde heute gedeckt . Dort wird jeder f√ľndig!
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.668
Reaktionen
38
Hallo,
Du weißt, dass das Tierforum tierschutzorientiert arbeitet? Das heißt: dass wir hier keine Tipps zu Zucht und Vermehrung geben?

Geh bitte mit deiner H√ľndin zum TA und lasse eine eventuelle Unfalltr√§chtigkeit schnell ausschlie√üen bzw. beenden. Ahnungslose Vermehrer und herrenlose Hunde gibt es mehr als genug, da musst du dich nicht mit einreihen.

Bei der n√§chsten L√§ufigkeit sei bitte vorsichtiger und nimm deine H√ľndin an die Leine, und meide hochfrequentierte Gassirouten und l√ľsterne R√ľden.
 
D

Daniel199029

Registriert seit
22.11.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Du scheinst das etwas falsch zu verstehen. Ich m√∂chte meine H√ľndin schon gerne zu lassen. Die Welpen sind also gewollt. Ich m√∂chte meine H√ľndin aber mit einem R√ľden in ihrer gr√∂ssenklasse decken lassen. Deshalb kannst du dein ‚Äě anhnungslose vermehrer‚Äú stecken lassen!!!! Das ist eine bodenlose Frechheit. Mein Anliegen war lediglich das ich mir sorgen darum mache das der R√ľde zu gro√ü f√ľr meine H√ľndin war und ich sie dadurch in bekannter Weise gef√§hrden m√∂chte. Da wollte ich einfach nur Ratschl√§ge und Tipps von euch.

aber dann bin ich hier wohl falsch!
 
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.221
Reaktionen
86
Du bist hier definitiv SOWAS VON FALSCH!

DA PLATZT einem ja der Kragen!!!!!
 
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.221
Reaktionen
86
Ahnungslos bidt du √ľbrigens zu 101 Prozent!!!
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.201
Reaktionen
114
Aus den von Cerridwen bereits genannten Gr√ľnden ist hier dicht.

@Hundefreundin12, auch wenn ich deine Reaktion nachvollziehen und verstehen kann, bitte ich dich trotzdem deinen Ton etwas zu z√ľgeln und evtl Erkl√§rungen hinzuzuf√ľgen.
 
  • Gef√§llt mir
Reaktionen: Mr. Spock
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine H√ľndin wurde heute gedeckt

Meine H√ľndin wurde heute gedeckt - √Ąhnliche Themen

  • Altag/Auslastung

    Altag/Auslastung: Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage an euch :) Und zwar hab ich ein 9 Monate altes Labrador Mädchen. Ich vermute, dass sie...
  • Junge H√ľndin pinkelt in Ihr Hundebett

    Junge H√ľndin pinkelt in Ihr Hundebett: Hallo Leute, wir Familie mit Haus und Garten, ein alter Pekinese 13 Jahre und 2 Katzen , haben vor 2 Wochen √ľber eine Tierschutz Organisation 2...
  • Erstausstattung f√ľr 1 1/2 j√§hrige H√ľndin

    Erstausstattung f√ľr 1 1/2 j√§hrige H√ľndin: Hallo zusammen, in 4 Wochen zieht eine 1 1/2 j√§hrige Sch√§ferhund-Mix H√ľndin bei mir ein, aus einer Tiervermittlungsstation in Rum√§nien. Gibt es...
  • Tr√§chtigkeit H√ľndin

    Tr√§chtigkeit H√ľndin: Hallo ihr lieben , Ich h√§tte da mal eine frage an euch und hoffe ihr k√∂nnt mir weiterhelfen. Meine H√ľndin ist 3 Jahre alt und hatte schon...
  • H√ľndin pinkelt seit kurzem wieder in die Wohnung

    H√ľndin pinkelt seit kurzem wieder in die Wohnung: Hallo meine Lieben Tierfreunde ūüėä Ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe ich habe das mit dem Beitrag hier richtig gemacht und ihr k√∂nnt...
  • H√ľndin pinkelt seit kurzem wieder in die Wohnung - √Ąhnliche Themen

  • Altag/Auslastung

    Altag/Auslastung: Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage an euch :) Und zwar hab ich ein 9 Monate altes Labrador Mädchen. Ich vermute, dass sie...
  • Junge H√ľndin pinkelt in Ihr Hundebett

    Junge H√ľndin pinkelt in Ihr Hundebett: Hallo Leute, wir Familie mit Haus und Garten, ein alter Pekinese 13 Jahre und 2 Katzen , haben vor 2 Wochen √ľber eine Tierschutz Organisation 2...
  • Erstausstattung f√ľr 1 1/2 j√§hrige H√ľndin

    Erstausstattung f√ľr 1 1/2 j√§hrige H√ľndin: Hallo zusammen, in 4 Wochen zieht eine 1 1/2 j√§hrige Sch√§ferhund-Mix H√ľndin bei mir ein, aus einer Tiervermittlungsstation in Rum√§nien. Gibt es...
  • Tr√§chtigkeit H√ľndin

    Tr√§chtigkeit H√ľndin: Hallo ihr lieben , Ich h√§tte da mal eine frage an euch und hoffe ihr k√∂nnt mir weiterhelfen. Meine H√ľndin ist 3 Jahre alt und hatte schon...
  • H√ľndin pinkelt seit kurzem wieder in die Wohnung

    H√ľndin pinkelt seit kurzem wieder in die Wohnung: Hallo meine Lieben Tierfreunde ūüėä Ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe ich habe das mit dem Beitrag hier richtig gemacht und ihr k√∂nnt...