Gute Katzenbetreuung

Diskutiere Gute Katzenbetreuung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ausnahmsweise habe ich mal ein anderes Problem. Ich muss in der nächsten Zeit etwas länger außerhalb des Daheims arbeiten, und suche einen...
F

flauschibär

Registriert seit
13.08.2019
Beiträge
206
Reaktionen
27
Hallo,

ausnahmsweise habe ich mal ein anderes Problem. Ich muss in der nächsten Zeit etwas länger außerhalb des Daheims arbeiten, und suche einen Katzensitter der so 1 1/2 - 2 Stunden pro Tag bei Yessi
ist.

Der Service den wir hier vor Ort haben hat mich am Telefon angeraunzt als wäre ich pervers weil ich will das jemand 2 Stunden pro Tag bei der Katze ist. Leute die sich im Internet anbieten haben mir nicht geantwortet.

Also ich bräuchte jemand der kommt, Yessi füttert, was etwas Zeit in Anspruch nimmt, da man immer wieder kleine Türmchen machen muss und sie recht langsam frisst. Dann braucht sie Augentropfen, eine Tablette und muss bespielt werden, bzw. will etwas Gesellschaft.

Falls ihr in Nürnberg oder Umgebung jemanden kennt sagt mir bitte Bescheid. Es wäre Nachmittags, drei bis 4 Tage die Woche.

Ich zahle gut!!

Liebe Grüße
 
24.11.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
A

A-Fritz

Registriert seit
11.07.2016
Beiträge
1.085
Reaktionen
83
Hallo,
ich weiß nicht , ob Du in diesem Forum erfolgreich suchen wirst ,
doch wenn Du im tiermarkt/katzenbetreuung/nuernberg schaust ,
gibt es bestimmt einige Interessenten .
Oder frage an höheren Schulen in Deiner Umgebung ,
vielleicht kann Dir dort jemand helfen .

Fritz.
 
F

flauschibär

Registriert seit
13.08.2019
Beiträge
206
Reaktionen
27
Hallo,
ich weiß nicht , ob Du in diesem Forum erfolgreich suchen wirst ,
doch wenn Du im tiermarkt/katzenbetreuung/nuernberg schaust ,
gibt es bestimmt einige Interessenten .
Oder frage an höheren Schulen in Deiner Umgebung ,
vielleicht kann Dir dort jemand helfen .

Fritz.

Danke, ja das ist ein guter Tipp mit den Schulen oder Uni, ich versuche das mal:)
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.102
Reaktionen
43
Ich hab mal eine sehr gute Sitterin über hallohaustier.de gefunden und auch selber über diese Plattform einen Sitter-Auftrag angenommen. Meine jetzige Sitterin - die macht das professionell, betreut meine Miezen seit etwa 9 Jahren, und ist sogar mitgefahren, als ich meinen Kater einschläfern lassen mußte - hab ich ganz simpel durch rumfragen gefunden. Einfach jeden fragen, der irgendwie in der Nähe wohnt, schaden kann's nicht.
 
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.061
Reaktionen
34
Hallo,
Es ist schade, dass die von der Plattform so reagiert hat. Wenn ich für jemanden auf deren Katzen aufpasse verbringe ich dort immer auch etwas Zeit. Zumindest ist es für mich mehr als nur schnell Futter hinstellen und wieder weg. Kann natürlich sein, dass der Service, den ihr vor Ort hat, von vorneherein nur als eine Art grundlegenste Versorgung gedacht ist. Vielleicht kannst du Aushänge in Tierarztpraxen oder im Supermarkt machen? Da habe ich hier auch schon welche gesehen.
Ich drück die Daumen, dass du jemanden findest!
Liebe Grüße,
Shiria
 
Thema:

Gute Katzenbetreuung

Gute Katzenbetreuung - Ähnliche Themen

  • Wohnungshaltung von zwei Katzen, gute Idee? :)

    Wohnungshaltung von zwei Katzen, gute Idee? :): Hallo Leute! :) Ich werde demnächst in eine 44m² große Wohnung ziehen. Es ist das erste Mal, dass ich von zu Hause ausziehe, wo ich mit meiner...
  • Gute Transportbox für widerspenstige Katze gesucht

    Gute Transportbox für widerspenstige Katze gesucht: Hey Nach dem heute die alte Box durch ein Sturz vom Regal sich selber getötet hat suche ich nun eine stabile Transportbox für unsere...
  • Bruder und Schwester - kann das gut gehen?

    Bruder und Schwester - kann das gut gehen?: Hallo, heute bekam ich Bescheid, dass der erwartete Wurf zur Welt gekommen ist. Wir wollten eigentlich zwei Weibchen aufnehmen, aber da ist nur...
  • Gut Aiderbichl

    Gut Aiderbichl: Wer war von euch schonmal da? Kennt ihr die Katzen? Wisst ihr warum die Kstzen so weiches Fell haben? Ich war letzte Woche da und ich war...
  • gute Streuschaufel

    gute Streuschaufel: Ich krieg noch die Krise, Ferdl ist ein großer Kater und produziert beim Klumpstreu (CBNG) ergo riesige Böller. Gestern ist mir also schon wieder...
  • Ähnliche Themen
  • Wohnungshaltung von zwei Katzen, gute Idee? :)

    Wohnungshaltung von zwei Katzen, gute Idee? :): Hallo Leute! :) Ich werde demnächst in eine 44m² große Wohnung ziehen. Es ist das erste Mal, dass ich von zu Hause ausziehe, wo ich mit meiner...
  • Gute Transportbox für widerspenstige Katze gesucht

    Gute Transportbox für widerspenstige Katze gesucht: Hey Nach dem heute die alte Box durch ein Sturz vom Regal sich selber getötet hat suche ich nun eine stabile Transportbox für unsere...
  • Bruder und Schwester - kann das gut gehen?

    Bruder und Schwester - kann das gut gehen?: Hallo, heute bekam ich Bescheid, dass der erwartete Wurf zur Welt gekommen ist. Wir wollten eigentlich zwei Weibchen aufnehmen, aber da ist nur...
  • Gut Aiderbichl

    Gut Aiderbichl: Wer war von euch schonmal da? Kennt ihr die Katzen? Wisst ihr warum die Kstzen so weiches Fell haben? Ich war letzte Woche da und ich war...
  • gute Streuschaufel

    gute Streuschaufel: Ich krieg noch die Krise, Ferdl ist ein großer Kater und produziert beim Klumpstreu (CBNG) ergo riesige Böller. Gestern ist mir also schon wieder...