Frettchen Rettung

Diskutiere Frettchen Rettung im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo alle Frettchen fans. Ich habe 2 Frettchen cirka 2 Jahre Alt aus sehr schlechten verhältnissen, Gekauft/ Gerettet da mein herz zu groß ist...
J

julian Abrah

Reaktionen
0
Hallo alle Frettchen fans.

Ich habe 2 Frettchen cirka 2 Jahre Alt aus sehr schlechten verhältnissen, Gekauft/ Gerettet da mein herz zu groß ist um die beiden in solcher Situation zu lassen. Nur habe
ich selber keine zeit und Leider auch nicht den platz, um sie bei mir weiter zu behalten. Daher möchte ich die bieden, gerne weiter geben/ verschenken. Ich habe die beiden aufgepeppelt und gepflegt, das sie so sind wie frettchen sein sollten. Ich möchte gern das die beiden das bekommen was sie brauchen spiel spaß und gute pflege, bei einen herrchen, welches sich gut um sie kümmert. Bei interesse würde ich mich freuen wir ihr euch bei mir meldet. Am besten wer WhatsApp unter der *editiert* vielen dank. Und hoffentlich finden die beiden ein neues wohltuendes zuhause.

mfg: Julian

Rufnummern bitte nie öffentlich, sondern nur per PN preisgeben. LG Luna & Artemis

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
03.12.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
214
Huhu Julian,

schön das du dich den beiden annimmst. Wie oben schon geschrieben teile bitte deine Handynummer nicht öffentlich mit, sondern nur per PN. Ich kann natürlich verstehen, dass dies die Arbeit erleichtern würde, aber es kann hier wirklich jeder in den Bereich reinschauen - auch unangemeldete Gäste - und murks mit deiner Nummer treiben oder diese (wenn auch evtl gut gemeint) weiter verbreiten.

In unserem Hilfethread zum Thema Tiervermittlung haben wir einen Fragebogen extra für die Vermittlung. Vielleicht magst du diesen noch nachträglich ausfüllen? Ich kopiere ihn dir mal hier rein.
Tierart
(soweit möglich)
Charakterbeschreibung (soweit möglich)
medizinische Vorgeschichte (sofern bekannt/relevant)
Abgabegrund
Herkunft
(Tiere, die mit Schutzvertrag übernommen wurden, dürfen z.B. meist nicht einfach so weitervermittelt werden!)
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung, Kinder/keine Kinder etc.
Je mehr Informationen ihr bieten könnt, desto leichter, besser und einfacher wird die Vermittlung vonstattengehen.
Ansonsten sind natürlich auch immer Bilder von den Tieren für die Vermittlung hilfreich ;)

Thema:

Frettchen Rettung

Frettchen Rettung - Ähnliche Themen

• Frettchen Abzugeben

Frettchen Abzugeben: Hallo, Schweren Herzens müssen wir uns schon wieder von unseren beiden Welpen trennen. Eines der beiden ist ziemlich bissig und beide sollten...
  • 730xx - Suche Frettchen

730xx - Suche Frettchen: Hallo, wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Kumpel für unseren Freddy. Freddy ist ca. 1 Jahr alt (wir vermuten, dass das Tierheim 6...
  • 941xxx Kreis Rottal Inn - Suche Frettchen

941xxx Kreis Rottal Inn - Suche Frettchen: Hi, wie oben angegeben suche ich ein Frettchen um meinen zwei vorhandenen noch etwas Gesellschaft zu geben. Die beiden sind 3 und 3 1/2 Jahre...
  • 944** Niederbayern - zwei Frettchen m/k ca 6 Jahre - deutschlandweit!

944** Niederbayern - zwei Frettchen m/k ca 6 Jahre - deutschlandweit!: Tierart Frettchen Geschlecht männlich kastriert Alter ca. 6 Jahre Charakterbeschreibung neugierig, kein bösartiges Beissen aber ab und zu zwicken...
  • zwei Frettchenfähen in liebevolle Hände abzugeben

zwei Frettchenfähen in liebevolle Hände abzugeben: Hallo zusammen, Ich suche ein neues zu Hause für meine beiden Frettchenfähen Bambina und Nala. Beide wurden 2008 geboren und lebten seitdem...