Kaninchenverrückte

.. findet ihr sie nicht auch süß, diese witzigen Langohren, mit ihren Knopfaugen? Dann seid ihr in dieser Gruppe richtig.

Share this group

Quick Overview

Category
Kaninchen
Total members
49
Total events
0
Total discussions
3
Total views
3.132

Altersfrage

Diskutiere Altersfrage im Kaninchenverrückte Forum im Bereich Imported content; Hallo vllt kann mir ja wer weiter helfen. Ich habe letzte Woche den kleinen zwergwidder beim züchter gekauft. Mir wurde gesagt er ist 7 Wochen alt...
T

Tim Rabbit91

Punkte Reaktionen
0
Hallo vllt kann mir ja wer weiter helfen. Ich habe letzte Woche den kleinen zwergwidder beim züchter gekauft. Mir wurde gesagt er ist 7 Wochen alt ich vermute aber, dass er höchstens 5 -6 Wochen alt ist. Schaffe es auch erst leider nächste.woche zum tierarzt aber es lässt mir keine ruhe. Vllt kennt sich ja wer aus und kann mir bei meiner frage evtl n bisschen helfen was geschätzt wird wie alt der kleine ist.
Würde mich echt freuen wenn mir wer weiterhelfen kann.
Lg tim

Anhänge

• 20191202_214630.jpg
    20191202_214630.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 2
  • 20191202_214651.jpg
    20191202_214651.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 2
  • 20191201_215943.jpg
    20191201_215943.jpg
    511,7 KB · Aufrufe: 1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Altersfrage

Altersfrage - Ähnliche Themen

Altersfrage: Hallo vllt kann mir ja wer weiter helfen. Ich habe letzte Woche den kleinen zwergwidder beim züchter gekauft. Mir wurde gesagt er ist 7 Wochen alt...
Zwergwidder: Hallo vllt kann mir ja wer weiter helfen. Ich habe letzte Woche den kleinen zwergwidder beim züchter gekauft. Mir wurde gesagt er ist 7 Wochen alt...
Altersfrage: Hallo vllt kann mir ja wer weiter helfen. Ich habe letzte Woche den kleinen zwergwidder beim züchter gekauft. Mir wurde gesagt er ist 7 Wochen alt...
Katze Trächtig ?: hallo, ich habe mal eine Frage, vllt kennen sich einige aus und können ein wenig weiter helfen. Meine Schwester hat vor 2 Wochen eine Fundkatze...
Welche Rasse ist dieses Zwergkaninchen?: Hallo meine Schwester hat sich letzte Woche zwei Zwergkaninchen gekauft. Beide sind 7 Wochen alt. Leider weiß sie bei dem einen nicht um welche...
Oben