Altersfrage

Diskutiere Altersfrage im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo vllt kann mir ja wer weiter helfen. Ich habe letzte Woche den kleinen zwergwidder beim züchter gekauft. Mir wurde gesagt firster ist 7...
T

Tim Rabbit91

Registriert seit
03.12.2019
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo vllt kann mir ja wer weiter helfen. Ich habe letzte Woche den kleinen zwergwidder beim züchter gekauft. Mir wurde gesagt
er ist 7 Wochen alt ich vermute aber, dass er höchstens 5 -6 Wochen alt ist. Schaffe es auch erst leider nächste.woche zum tierarzt aber es lässt mir keine ruhe. Vllt kennt sich ja wer aus und kann mir bei meiner frage evtl n bisschen helfen was geschätzt wird wie alt der kleine ist.
Würde mich echt freuen wenn mir wer weiterhelfen kann.
Lg tim
 

Anhänge

03.12.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.200
Reaktionen
98
Hallo Tim,

wie war es beim Tierarzt?

Hast du noch andere Kaninchen oder soll er noch einen Partner bekommen?

Wie alt er ist, ist schwer einzuschätzen. Bin jedenfalls die falsche dafür, aber süß ist er alle mal sehr. 🥰


Liebe Grüße
Amber
 
Thema:

Altersfrage