Geschlechter

Diskutiere Geschlechter im RennmĂ€use Haltung Forum im Bereich RennmĂ€use Forum; Hallo zusammen!😄 Wir sind seit 2 Wochen stolze Besitzer von zwei Renner Damen 😍 Da mir vor ein paar Tagen aufgefallen ist das eine der beiden...
J

jessy1107

BeitrÀge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen!😄
Wir sind seit 2 Wochen stolze Besitzer von zwei Renner Damen 😍
Da mir vor ein paar Tagen aufgefallen ist das eine der beiden deutlich zugenommen
hat wollte ich sie heute wiegen.Zuerst ging mir Lilli ins Glas,und siehe da,fĂŒr mich ist das ein MĂ€nnleinđŸ˜±
Dabei wurden die zwei uns als zwei MĂ€dchen verkauft...Peaches sieht aus als wĂ€re sie trĂ€chtig,was ja dann auch nicht groß verwundert. Kann mir jemand der sich auskennt bestĂ€tigen,dass es zwei verschiedene Geschlechter sind?
Und vllt auch ob Peaches wirklich trĂ€chtig aussieht oder eher nur mopsig😉
Zum Alter, Peaches ist ca 6 Monate alt,Lilli etwa 10 Wochen plus/Minus eine Woche.Danke im Vorraus 😇
Glg Jessy

AnhÀnge

06.12.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
hÀschen-86

hÀschen-86

BeitrÀge
2.365
Reaktionen
1
Hallo 😀.
Also die Maus auf dem linken Bild ist definitiv ein Böckchen. Bei der anderen Maus wĂŒrde ich stark auf Weibchen tippen.
Bei den Weibchen ist der Abstand zwischen After und Geschlechtsteil nĂ€mlich kĂŒrzer.

J

jessy1107

BeitrÀge
2
Reaktionen
0
Thema:

Geschlechter

Geschlechter - Ähnliche Themen

• Wichtig !! brĂ€uchte schnelle Antworten

Wichtig !! brÀuchte schnelle Antworten: Hallo, (tut mir leid falls ich in das falsche Forum schreibe) meine Albino-Mama hat vor genau 4 Wochen ihre 8 kleinen Babys bekommen. Ich habe...
  • geschlechterbestimmung? brauch mal hilfe

geschlechterbestimmung? brauch mal hilfe: hallo alle miteinander so hab mal ne frage zu den geschlechtern hab jetzt mal fotos gemacht von allen dreien, könnt ihr mir vllt. helfen bis...
  • Wann Renner nach Geschlechtern trennen?

Wann Renner nach Geschlechtern trennen?: Hallo! Unser Nachbar hat zwischen weihnachten und neujahr unterwartet Rennernachwuchs bekommen. Hatte dazu schon mal was geschrieben...Nun werden...