Gek├Âpftes Kaninchen

Diskutiere Gek├Âpftes Kaninchen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo erstmal­čĹő! Ich war noch nie auf so einem Forum, aber heute ist was gruseliges bei der Nachbarin meiner Tante passiert!!!! Meine Tante wohnt...
R

Rainbowgirls

Beitr├Ąge
2
Reaktionen
0
Hallo erstmal­čĹő! Ich war noch nie auf so einem Forum, aber heute ist was gruseliges bei der Nachbarin meiner Tante passiert!!!! Meine Tante wohnt an einem
kleinen Wald. Ihre Nachbarin ist eine ├Ąltere Dame und stellt f├╝r die dort wild herumlaufenden Kaninchen immer Futter raus. Jedoch findet sie immer h├Ąufiger Kaninchen vor wo der Kopf auf der einen Seite des Gartens liegt und der K├Ârper auf der anderen seite­čśľ Gruselig, dachte ich mir nur als ich es heute erfahren habe!! Erst tippten wir auf Marder, jedoch sind in der Gegend keine Marder aufzufinden. Hat jemand vielleicht eine Ahnung was es sein k├Ânnte? Oder wer?

08.12.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gek├Âpftes Kaninchen . Dort wird jeder f├╝ndig!
A

A-Fritz

Beitr├Ąge
911
Reaktionen
60
Hallo,
leider kann ich aus der Information nichts entnehmen, was f├╝r mich hier eine L├Âsung bringen k├Ânnte .
Gibt es sonst keine Spuren , oder Gebi├čabdr├╝cke , welche vielleicht auf einen T├Ąter schli├čen lassen k├Ânnten ?

Sind diese Kaninchen zahme Hauskaninchen im Garten,
oder Wildkaninchen, welche manchmal in den Garten kommen ?

Ich denke,
wenn ein Wildtier , wie Fuchs , oder Marder hier am Werk gewesen sind ,
h├Ątten diese wohl nicht den Kopf abgetrennt , sondern wahrscheinlich ihre Beute mitgenommen .

Gibt es denn die M├Âglichkeit , da├č ein Hund in den Garten gelangt ?

Fritz.

R

Rainbowgirls

Beitr├Ąge
2
Reaktionen
0
Hallo Fritz! Danke erstmal f├╝r deine Hilfe und R├╝ckmeldung. Diese Kaninchen sind wilde und keine Hauskaninchen, aber einen Hund soweit ich wei├č gibt es dort nicht. Jedoch werde ich diese Idee mal im Hinterkopf behalten

Thema:

Gek├Âpftes Kaninchen

Gek├Âpftes Kaninchen - ├ähnliche Themen

• Pflegeplatz f├╝r meine 4 Kaninchen in oder rund um K├╝rten auf unbestimmte Zeit gesucht

Pflegeplatz f├╝r meine 4 Kaninchen in oder rund um K├╝rten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz f├╝r M├╝cke, Nemesis, Piefke und...
  • Kaninchen gestorben

Kaninchen gestorben: hallo wohin mit einem Kaninchen wenn man keinen eigenen Garten hat ?
  • Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?

Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?: Hallo, ich bin zurzeit ja auf Wohnungssuche und heute habe ich mir eine Wohnung angeschaut die ich gerne haben wollen w├╝rde, insofern der...
  • Hallo

Hallo: Ich stelle mich mal vor :) Habe momentan 12 Hasen 9 zucht Kaninchen davon 7 Nachzuchten und zwei zucht Kaninchen und ein meerschweinchen. Es ist...
  • B├╝cher ├╝ber Kaninchen

B├╝cher ├╝ber Kaninchen: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein Favouriten bei Kaninchenb├╝chern habt. Ich habe mehrere B├╝cher, aber mein Nachbar hat mich gefragt welches...
  • B├╝cher ├╝ber Kaninchen - ├ähnliche Themen

• Pflegeplatz f├╝r meine 4 Kaninchen in oder rund um K├╝rten auf unbestimmte Zeit gesucht

Pflegeplatz f├╝r meine 4 Kaninchen in oder rund um K├╝rten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz f├╝r M├╝cke, Nemesis, Piefke und...
  • Kaninchen gestorben

Kaninchen gestorben: hallo wohin mit einem Kaninchen wenn man keinen eigenen Garten hat ?
  • Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?

Kaninchen bei der Mieterselbstauskunft angeben?: Hallo, ich bin zurzeit ja auf Wohnungssuche und heute habe ich mir eine Wohnung angeschaut die ich gerne haben wollen w├╝rde, insofern der...
  • Hallo

Hallo: Ich stelle mich mal vor :) Habe momentan 12 Hasen 9 zucht Kaninchen davon 7 Nachzuchten und zwei zucht Kaninchen und ein meerschweinchen. Es ist...
  • B├╝cher ├╝ber Kaninchen

B├╝cher ├╝ber Kaninchen: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein Favouriten bei Kaninchenb├╝chern habt. Ich habe mehrere B├╝cher, aber mein Nachbar hat mich gefragt welches...