A
Alana_bach
- Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
Meine Boxer Hündin Raika 9 Jahre alt sieht momentan nicht gut aus.
Im September musste sie Notoperiert werden weil ein Tumor in der Milz geplatzt ist. Dabei wurde die Milz auch entfernt. Alles lief gut. Bis vor 3 Wochen. Sie fing
an Ihr Futter zu meiden und alles was sie gegessen hat hat sie wieder erbrochen vorallem Galle. Sie ist mittlerweile auf 19Kg runter. Ich war bei zwei verschiedenen Tierärzten. Es wurde geröntgt,Ultraschallbild und natürlich Blut abgenommen, von Tumoren war bis jetzt nix zusehen. Ihre Entzündungswerte sind leicht erhöht, aber davon Magert ein Hund nicht so schnell ab. Sie hat so viele verschiedene Medikamente bekommen doch leider hilft nix. Die Kotzerrei ist zwar weniger geworden, aber wenn man nix isst kann man auch nix Kotzen. Und der Appetit ist auch kaum da. Zudem hat sie Durchfall oder kann sehr oft kein Kot absetzen.
Ich weiß langsam nicht weiter. Hat einer von euch sowas schon mal erlebt oder kennt sich damit aus?
Ich danke euch schon ein mal!
Meine Boxer Hündin Raika 9 Jahre alt sieht momentan nicht gut aus.
Im September musste sie Notoperiert werden weil ein Tumor in der Milz geplatzt ist. Dabei wurde die Milz auch entfernt. Alles lief gut. Bis vor 3 Wochen. Sie fing
Ich weiß langsam nicht weiter. Hat einer von euch sowas schon mal erlebt oder kennt sich damit aus?
Ich danke euch schon ein mal!