A
A-Fritz
- Reaktionen
- 87
Hallo,
schon einige Mahle mußte ich erleben , wie orientalische Menschen nach meinen Hund traten
und mich beschimpften , weil mein Hund ihnen zu nahe gekommen war .
Gerade gestern gab es wieder einen solchen Zwischenfall , der mich sehr aufgeregt hat .
Eine südländische Gruppe von
verschiedenen Menschen mit Kindern,
überholte mich bei meinem Spaziergang am Ufer der Elbe,
meine Hündin , die gewohnt ist mit meinen Enkelkindern zu spielen,
ging vertrauensvoll auf eines der Kinder von 6-7 Jahren zu,
welches plötzlich, ohne jede Vorwahrung , mit dem Fuß in die Seite meiner Hündin trat .
Gleichzeitig beschimpften mich die Erwachsenen aus der Gruppe
und meinten ,dass ich meinen Hund sofort wegnehmen muß , wenn sie hier entlang geben wollen,
sonst würden sie beim nächstes Mahl noch ganz andere Sachen mit dem Hund machen.
Nun weiß ich , im Islam sind Hunde und Schweine unrein, doch so ein rücksichtsloses Verhalten ,
ist für mich nicht akzeptabel .
Nun habe ich diesen Artikel gefunden und hoffe aber trotzdem ,
dass sich zukünftig solche Vorfälle bei uns in Deutschland
nicht auch zu einer ständigen Provokation, für alle Hundehalter entwickeln mag .
The European
Fritz
schon einige Mahle mußte ich erleben , wie orientalische Menschen nach meinen Hund traten
und mich beschimpften , weil mein Hund ihnen zu nahe gekommen war .
Gerade gestern gab es wieder einen solchen Zwischenfall , der mich sehr aufgeregt hat .
Eine südländische Gruppe von
überholte mich bei meinem Spaziergang am Ufer der Elbe,
meine Hündin , die gewohnt ist mit meinen Enkelkindern zu spielen,
ging vertrauensvoll auf eines der Kinder von 6-7 Jahren zu,
welches plötzlich, ohne jede Vorwahrung , mit dem Fuß in die Seite meiner Hündin trat .
Gleichzeitig beschimpften mich die Erwachsenen aus der Gruppe
und meinten ,dass ich meinen Hund sofort wegnehmen muß , wenn sie hier entlang geben wollen,
sonst würden sie beim nächstes Mahl noch ganz andere Sachen mit dem Hund machen.
Nun weiß ich , im Islam sind Hunde und Schweine unrein, doch so ein rücksichtsloses Verhalten ,
ist für mich nicht akzeptabel .
Nun habe ich diesen Artikel gefunden und hoffe aber trotzdem ,
dass sich zukünftig solche Vorfälle bei uns in Deutschland
nicht auch zu einer ständigen Provokation, für alle Hundehalter entwickeln mag .
The European
Fritz
Zuletzt bearbeitet: