Maus evtl. einsam?

Diskutiere Maus evtl. einsam? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich wohne im EG zum begrünten Innenhof. Eine kleine süsse Maus, hat bei mir ein zu Hause, unter dem Schrank gefunden. Ab und zu, sehe ich diese...
G

Gprestige

Reaktionen
0
Ich wohne im EG zum begrünten Innenhof.

Eine kleine süsse Maus, hat bei mir ein zu Hause, unter dem Schrank gefunden. Ab und zu, sehe ich diese und Sie flitzt an mir vorbei* Grins

Futter habe ich hingestellt und Sie hat
es sich richtig gemütlich bei mir gemacht.

Bei mir ist das Fenster ziemlich oft offen und die Maus könnte raus, will aber nicht.

Seit einer gewissen Zeit, tobbt und spielt die Maus weniger,

Vor kurzem haben wir eine männliche Maus als Gast für ein paar Tage gehabt, diese ist aber auf dem Innenhof zurück.

Beide Mäuse sind durch die Wohnung gewetzt und meine weibl. Maus war wieder richtig aktiv.

Meine weibl. Maus ist Gott sei Dank nicht schwanger, denn das würde als kompizierter gestalten.

Ich hätte gerne eine weibl. Spielkameradin und würde vielleicht eine weibl. Maus aus dem Tierheim holen.

Nun vertragen sich ja nicht alle Mäusearten untereinander. Welche Mäuseart verträgt sich den mit meiner weibl. Hausmaus oder

was könnte ich sonst noch machen?

Danke

Euer Maik

Zuletzt bearbeitet:
15.12.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Thema:

Maus evtl. einsam?

Maus evtl. einsam? - Ähnliche Themen

• 2 Mäuse eingefangen, evtl. Junge?

2 Mäuse eingefangen, evtl. Junge?: Hallo zusammen, Wir haben bei uns im Dachboden durch 2 Lebendfallen 2 Mäuse eingefangen und sie bereits in die Freiheit entlassen, jedoch habe...
  • Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ?

Maus vor Meiner Katze gerettet, wie weiter ?: Ich habe eine Maus vor Meiner Katze gerettet, sie ist vermutlich schwanger. Ich würde gern wissen mit welcher Rasse oder Art zu tun habe. Die Maus...
  • Habe Baby Mäuse am Balkon gefunden !

Habe Baby Mäuse am Balkon gefunden !: Hey Leute, Ich habe Babymäuse auf meinen Balkon gefunden.. Beim Balkonsäubern wollte ich meinen Teppich ausrollen und habe kleine Babymäuse...
  • Mäuse im Garten

Mäuse im Garten: Moin, Ich habe ein Problem! Bei mir im Garten ist eine Mäuse Familie. Und ich weiß nicht was ich machen soll, da ich noch nie Mäuse im Garten...
  • Wie heißt diese Maus?

Wie heißt diese Maus?: Hallo! Ich habe gerade im Bogelhäuschen eine Maus🐭 gesichtet und würde nun gerne wissen, was es für eine ist. Also... ohne Schwanz würde ich sie...