Kater geht auf katze los! Dringend hilfe!!!

Diskutiere Kater geht auf katze los! Dringend hilfe!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!! Vill hat jemand schon das selbe durch. Es handelt sich um meinen kater und meine Katze 6 und 5 Jahre alt...
P

Poffel

Reaktionen
0
Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!! Vill hat jemand schon das selbe durch. Es handelt sich um meinen kater und meine Katze 6 und 5 Jahre alt. Sie waren bis vor kurzem ein Herz und eine Seele haben zusammen im Körbchen geschlafen usw! Es war einfach so toll
und dann kam der letzte Donnerstag vor einer Woche! Ich kam von der Arbeit heim alles voller urin und kot! Ich wusste nicht was passiert war und fing an alles wegzuwischen währenddessen ging mein Kater so massiv auf die Katze los das sie wieder anfing alles voll zu pinkeln! Und dann war es mir klar!! Ich habe die beiden sofort getrennt bin zum Tierarzt gefahren habe feliway geholt zykene Notfall Globuli und ein trocken Futter zur Beruhigung!! Seit diesem Tag ist nichts mehr wie es war! Man kann sie keine Sekunde zusammen lassen der kater ist ständig auf der Suche nach ihr und versucht jede Möglichkeit zu bekommen auf sie los zu gehen! Urin von beiden war in Ordnung! Bitte helft mir ich hänge so sehr an den Tieren und könnte niemals eine abegben ich möchte einfach meine alte Familie zurück

15.12.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Hey

Könnte ein Fall von umgeleiteter Aggression sein.