Suche Züchter von Braunnattern in NRW

Diskutiere Suche Züchter von Braunnattern in NRW im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo! :) Ich suche einen Züchter von der Braunnatter / Storeria Dekayi Und ich würde gerne alles über die Zucht von der braunnatter erfahren da...
  • Suche Züchter von Braunnattern in NRW Beitrag #1
S

Shiro Reimer

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :)
Ich suche einen Züchter von der Braunnatter / Storeria Dekayi
Und ich würde gerne alles über die Zucht von der braunnatter erfahren da im Internet kaum was darüber zu finden ist.
Ich freue mich über eure antworten :)
Mfg Shiro

A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • Suche Züchter von Braunnattern in NRW Beitrag #2
V

vortex260

Punkte Reaktionen
2
Hi Shiro,

ich suche momentan auch nach diesen Schlangen, besser gesagt, generell nach Vertretern der Gattung Storeria. Ich habe einen Züchter in Österreich ausfindig gemacht, der auch bereit wäre, die Tiere per Tierversand zu schicken. Wie der Zufall es will, bin ich auch aus NRW (Essen). Der Züchter hat 1.2 Storeria dekayi wrightorum und noch unbestimmte S. victa und ein Pärchen S. dekayi limnetes. Vielleicht hast du ja Interesse daran, dass wir uns den Versand teilen bei entsprechenden Temperaturen. Und wir könnten dann auch unsere Erfahrungen austauschen.

LG Martin

• Suche Züchter von Braunnattern in NRW Beitrag #3
S

Shiro Reimer

Punkte Reaktionen
0
Hi Shiro,

ich suche momentan auch nach diesen Schlangen, besser gesagt, generell nach Vertretern der Gattung Storeria. Ich habe einen Züchter in Österreich ausfindig gemacht, der auch bereit wäre, die Tiere per Tierversand zu schicken. Wie der Zufall es will, bin ich auch aus NRW (Essen). Der Züchter hat 1.2 Storeria dekayi wrightorum und noch unbestimmte S. victa und ein Pärchen S. dekayi limnetes. Vielleicht hast du ja Interesse daran, dass wir uns den Versand teilen bei entsprechenden Temperaturen. Und wir könnten dann auch unsere Erfahrungen austauschen.

LG Martin

Hallo! :D
Hört sich super an! Schreib mir mal auf insta dann können wir uns besser austauschen, ich wäre definitiv interessiert ^^ (insta: *Name entfernt*)
Mfg

*edit Luna&Artemis: Bitte keine Verlinkungen/ Namen zu Züchtern und Instaseiten.*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Züchter von Braunnattern in NRW Beitrag #4
K

Kanthak

Punkte Reaktionen
0
Hi Shiro,

LG Martin
Hey,
Ich weiß es ist 3 Jahre her. Ich hätte auch Interesse an dieser Schlange. Hättet ihr vielleicht ein Link für mich oder ein Name von dem Shop? Oder hast du selbst eine Zucht?

Thema:

Suche Züchter von Braunnattern in NRW

Suche Züchter von Braunnattern in NRW - Ähnliche Themen

Braunnatter oder auch Storeria dekayi: Ich würde mir gerne eine Braunnatter auch Storeria dekayi anschaffen aber ich finde keine Züchter in NRW. Ein online Shop finde ich auch keinen...
Suche Züchter im Raum Hamburg: Guten Morgen Ich bin auf der Suche nach einem Papageien züchter in meiner Umgebung ist Raum Hamburg. Weil wir uns gern welche in nächster Zeit...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Juvenile Kornnatter Tot. Stargazing?: Hallöle Zusammen.😕 Kurz die Umstände zu mir und den Nattern ich bin Elias, 18 jahre alt und hab mir nach langer Überlegung 3 Kornnattern...
Oben