Leopardgecko nur in der Wetbox

Diskutiere Leopardgecko nur in der Wetbox im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Seit ich vor ein paar Tagen eine Wetbox gekauft habe liegt das Männchen (seit Samstag Abend) nur noch in dieser Box und kommt nicht raus. Gestern...
  • Leopardgecko nur in der Wetbox Beitrag #1
L

Leoherzchen

Punkte Reaktionen
2
Seit ich vor ein paar Tagen eine Wetbox gekauft habe liegt das Männchen (seit Samstag Abend) nur noch in dieser Box und kommt nicht raus. Gestern Abend war ich extra lange wach um zu gucken ob er doch raus geht aber ist er leider nicht. Jetzt mach ich mir ein bisschen Sorgen das er nicht frisst da er schon so viel dünner als mein Weibchen ist. Fällt jemanden ein Grund ein wieso er das tut ?

• Leopardgecko nur in der Wetbox Beitrag #2
D.E

D.E

Punkte Reaktionen
12
Hallo, wie viel Einrichtung haben Sie drin? Wenn es zu wenig ist will er sich einfach verstecken. Oder er häutet sich) und es ist zu wenig Feuchtigkeit drin.

Thema:

Leopardgecko nur in der Wetbox

Leopardgecko nur in der Wetbox - Ähnliche Themen

Leopardgecko männchen (kastriert) und Leopardgecko weibchen zusammen halten: Hallo Geckofreunde! Ich kenne mich noch nicht so mit Forums aus von daher nehmt es mir nicht übel wenn ich noch ein bisschen unsicher bin. Ich...
Leopardgecko Fressverhalten?!: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Oben