Weibchen jagt kastriertes Männchen

Diskutiere Weibchen jagt kastriertes Männchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Weibchen (fast 2 Jahre alt) fängt langsam an ihren Sohn (1 Jahr alt) zu jagen. Die beiden leben seit firster auf Die Welt kam friedlich...
E

e_cst

Reaktionen
0
Mein Weibchen (fast 2 Jahre alt) fängt langsam an ihren Sohn (1 Jahr alt) zu jagen. Die beiden leben seit
er auf Die Welt kam friedlich zusammen. Das Weibchen berammelt ihn in letzter Zeit oft und ab heute jagt sie ihn und rupft ihm fell. Man sieht deutlich das er sich untergibt jedoch hört sie niht auf. Er hat heute den ganzen Tag im offenstall in einer Ecke gesessen und sich nicht bewegt. Warum ist das so und bleibt das so?

28.12.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
FreeMara

FreeMara

Reaktionen
2
Bei meinen war es auch so. Das sind immer so fasen. Das nennt man Rangordnung. Sie macht ihm klar das sie das sagen hat. Sollte nach einer Zeit wieder vorbei sein. Wenn es so wie bei meinen ist .

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
43
Hallo und herzlich Willkommen,

das könnte allerdings auch aufgrund von Platzmangel oder an einer Erkrankung des Sohnes liegen.
Es ist jedenfalls schon sehr übel, dass er sich nicht mehr von einem Platz weg traut.

Wie groß ist denn der Bereich, den die beiden dauerhaft zur verfügung haben (ohne Etagen)?
Ist er kastriert und leben noch weitere Kaninchen mit den beiden zusammen?

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Weibchen jagt kastriertes Männchen

Weibchen jagt kastriertes Männchen - Ähnliche Themen

• Mein eines Weibchen geht ständig auf das andere los

Mein eines Weibchen geht ständig auf das andere los: Hallo zusammen, Habe seid ca sechs Wochen zwei Löwenköpfchen, beides Weibchen. Seid gestern jagt das eine ständig den anderen, woran liegt das...
  • Mein Weibchen jagt ihren Partner!

Mein Weibchen jagt ihren Partner!: Hallo ihr lieben, ich habe da ein kleines Problem mit meinen beiden Ninchen. Und zwar jagt meine Hasin ihren Partner seit gut 4 Tagen durchs ganze...
  • Männchen jagt Weibchen

Männchen jagt Weibchen: Elvis (m.) und Riley (w.) sind bald ein dreiviertel Jahr alt und haben sich bisher immer gut verstanden (sind Geschwister). Elvis ist früh...
  • Männchen jagt und beißt das Weibchen

Männchen jagt und beißt das Weibchen: Guten Abend! Mein Farbenzwerg Männchen Paul geht häufig auf mein Farbenzwerg(mix?) Weibchen Emma los. Er jagt sie dann quer über den Balkon und...
  • Weibchen jagt kastrierten Rammler und rupft ihm Fell

Weibchen jagt kastrierten Rammler und rupft ihm Fell: Hallo, wir hoffen wir finden bei euch Hilfe. Wir haben 2 Zwergwidder, es sind Geschwister und 13 Wochen alt. Alfred der Rammler wurde Freitag...
  • Weibchen jagt kastrierten Rammler und rupft ihm Fell - Ähnliche Themen

• Mein eines Weibchen geht ständig auf das andere los

Mein eines Weibchen geht ständig auf das andere los: Hallo zusammen, Habe seid ca sechs Wochen zwei Löwenköpfchen, beides Weibchen. Seid gestern jagt das eine ständig den anderen, woran liegt das...
  • Mein Weibchen jagt ihren Partner!

Mein Weibchen jagt ihren Partner!: Hallo ihr lieben, ich habe da ein kleines Problem mit meinen beiden Ninchen. Und zwar jagt meine Hasin ihren Partner seit gut 4 Tagen durchs ganze...
  • Männchen jagt Weibchen

Männchen jagt Weibchen: Elvis (m.) und Riley (w.) sind bald ein dreiviertel Jahr alt und haben sich bisher immer gut verstanden (sind Geschwister). Elvis ist früh...
  • Männchen jagt und beißt das Weibchen

Männchen jagt und beißt das Weibchen: Guten Abend! Mein Farbenzwerg Männchen Paul geht häufig auf mein Farbenzwerg(mix?) Weibchen Emma los. Er jagt sie dann quer über den Balkon und...
  • Weibchen jagt kastrierten Rammler und rupft ihm Fell

Weibchen jagt kastrierten Rammler und rupft ihm Fell: Hallo, wir hoffen wir finden bei euch Hilfe. Wir haben 2 Zwergwidder, es sind Geschwister und 13 Wochen alt. Alfred der Rammler wurde Freitag...