Kornnatter: Terrarium ist zu kalt

Diskutiere Kornnatter: Terrarium ist zu kalt im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Guten Tag, Ich habe mir gestern ein Terrarium mit all dem Zubehör gekauft und hatte vor, nachdem ich es 2-3 Tage teste, also ob die Temperatur und...
Mattes E

Mattes E

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag,
Ich habe mir gestern ein Terrarium mit all dem Zubehör gekauft und hatte vor, nachdem ich es 2-3 Tage teste, also ob die Temperatur und die Feuchtigkeit stimmt, mir eine Kornnatter zu kaufen. Aber jetzt bemerke ich das, dass Terrarium viel zu klein ist! Unter dem Wärmestrahler ist es 24°C warm (Das Terrarium ist 100cm breit, 50cm tief und 80cm hoch) und bei der etwas kälteren Seite ist es ungefähr 22°C warm. Im Zimmer ist es immer ungefähr 20°C.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte!! Danke
Mattes Eschweiler
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Mattes E

Mattes E

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Bitte ich brauche schnell Hilfe!
Danke schon mal.

Mattes Eschweiler
 
Son-Gohan

Son-Gohan

Beiträge
1.995
Punkte Reaktionen
179
Bedenje bitte, um wieviel Uhr du das eingestellt hast. Da waren die Schlangen Experten sicher schon im Bett ;)
Gedulde dich einfach noch ein wenig, es wird sich schon jemand melden, der sich auch auskennt.
 
Mattes E

Mattes E

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Okay, ich hatte auch gar nicht erwartet das noch jemand antworte. Ich meinte eher das wenn jemand das sieht das er nicht, nichts antwortet🤐
 
Thema:

Kornnatter: Terrarium ist zu kalt

Kornnatter: Terrarium ist zu kalt - Ähnliche Themen

Kornnatter Terrarium ist zu kalt: Guten Tag, Ich habe mir gestern ein Terrarium mit all dem Zubehör gekauft und hatte vor, nachdem ich es 2-3 Tage teste, also ob die Temperatur und...
Stress bei Kornnattern erkennen?: Guten Tag, Also ich hätte da mal eine Frage, es würd ja immer über Stress bei Schlange geredet und das sie dadurch auch krank werden können oder...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen: Hallo. :) Ich habe 2 etwa 120cm lange Kornnattern von einer Wohnungsauflösung im Freundeskreis zugeschoben bekommen, obwohl ich nicht die leiseste...
Goldstaubtaggecko Fragen Haltung: Hallo :) Da es jetzt schön langsam ans Einwintern meiner Schildkröte geht, bin ich auf der Suche nach etwas Buntem das ich über die...
Oben