Kornnatter Terrarium ist zu kalt

Diskutiere Kornnatter Terrarium ist zu kalt im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Guten Tag, Ich habe mir gestern ein Terrarium mit all dem Zubehör gekauft und hatte vor, nachdem ich es 2-3 Tage teste, also ob die Temperatur und...
M

Mattes E

Reaktionen
1
Guten Tag,
Ich habe mir gestern ein Terrarium mit all dem Zubehör gekauft und hatte vor, nachdem ich es 2-3 Tage teste, also ob die Temperatur und die Feuchtigkeit stimmt, mir
eine Kornnatter zu kaufen. Aber jetzt bemerke ich das, dass Terrarium viel zu kalt ist! Unter dem Wärmestrahler ist es 24°C warm (Das Terrarium ist 100cm breit, 50cm tief und 80cm hoch) und bei der etwas kälteren Seite ist es ungefähr 22°C warm. Im Zimmer ist es immer ungefähr 20°C.
Auf dem Terrarium steht ein 100 Watt Wärme und UV A+B Strahler. Er steht auf dem Terrarium da oben nur so ein Drahtgeflecht als Lüftung gibt, also gibt es keine Möglichkeit ihn ins Terrarium zu hängen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte!! Danke
Mattes Eschweiler

29.12.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kornnatter Terrarium ist zu kalt . Dort wird jeder fündig!
Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Bilder wären hilfreich, damit man das Problem sehen und eine Lösung finden könnte

M

Mattes E

Reaktionen
1
Nein alles gut hab jetzt einfach noch ein 75 Watt Banking Spot gekauft und die Temperatur ist jetzt perfekt, aber trotzdem danke😄

• Gefällt mir
Reaktionen: Hundefreundin12
M

Mattes E

Reaktionen
1
*basking spot

Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Alles klar, dann viel Spaß mit dem Tier :)

M

Mattes E

Reaktionen
1
Danke🙂🙂

Thema:

Kornnatter Terrarium ist zu kalt

Kornnatter Terrarium ist zu kalt - Ähnliche Themen

• Kornnatter Terrarium

Kornnatter Terrarium: Hallo, Ich richte im Moment ein Terrarium für meine Kornnattern ein und habe noch eine Frage: wie viel Watt sollte ich für den Wärmestrahler...
  • Hochterrarium für Kornnatter?

Hochterrarium für Kornnatter?: Hi, Ich bin am überlegen mir eine Kornnatter zu kaufen und grade auf der Suche nach einem Terrarium. Ist ein Hochterrarium besser geeignet, da...
  • Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen

Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen: Hallo. :) Ich habe 2 etwa 120cm lange Kornnattern von einer Wohnungsauflösung im Freundeskreis zugeschoben bekommen, obwohl ich nicht die leiseste...
  • Größe des Terrariums?

Größe des Terrariums?: Hallo! Ich hätte mal wieder eine Frage zu einer Neuanschaffung. Und zwar wollte ich mir schon lange eine Schlange anschaffen, am liebsten eine...
  • Luftfeuchtigkeit im Kornnatter Terrarium zu nieder

Luftfeuchtigkeit im Kornnatter Terrarium zu nieder: Hallo Ich habe seit einer Woche eine junge Kornatter in deren Terrarium aber leider die Luftfeuchtigkeit zu nieder ist Gehalten wird die Kleine...
  • Luftfeuchtigkeit im Kornnatter Terrarium zu nieder - Ähnliche Themen

• Kornnatter Terrarium

Kornnatter Terrarium: Hallo, Ich richte im Moment ein Terrarium für meine Kornnattern ein und habe noch eine Frage: wie viel Watt sollte ich für den Wärmestrahler...
  • Hochterrarium für Kornnatter?

Hochterrarium für Kornnatter?: Hi, Ich bin am überlegen mir eine Kornnatter zu kaufen und grade auf der Suche nach einem Terrarium. Ist ein Hochterrarium besser geeignet, da...
  • Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen

Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen: Hallo. :) Ich habe 2 etwa 120cm lange Kornnattern von einer Wohnungsauflösung im Freundeskreis zugeschoben bekommen, obwohl ich nicht die leiseste...
  • Größe des Terrariums?

Größe des Terrariums?: Hallo! Ich hätte mal wieder eine Frage zu einer Neuanschaffung. Und zwar wollte ich mir schon lange eine Schlange anschaffen, am liebsten eine...
  • Luftfeuchtigkeit im Kornnatter Terrarium zu nieder

Luftfeuchtigkeit im Kornnatter Terrarium zu nieder: Hallo Ich habe seit einer Woche eine junge Kornatter in deren Terrarium aber leider die Luftfeuchtigkeit zu nieder ist Gehalten wird die Kleine...