Hundeflocken

Diskutiere Hundeflocken im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Wie gut sind sie wirklich? Ich habe gerade eine Packung hundeflocken (rupp spezial aufbau) gekauft, Hafer, Erbsen, Karotten etc. Weil ich...
S

Schweinemama

Reaktionen
79
Wie gut sind sie wirklich?

Ich habe gerade eine Packung hundeflocken (rupp spezial aufbau) gekauft, Hafer, Erbsen, Karotten etc. Weil ich derzeit im Urlaub bin und mir das reis kochen,
Nudeln kleinschneiden auf den Keks geht. Normalerweise fressen die Tiere reis/Nudeln, geraspeltes Gemüse, manchmal Dose, relativ viel Frischfleisch gekocht. Mir kommt vor, dass sie die Flocken lieber fressen, bzw die nicht so aussortiert werden.

Aufbau, weil wir gerade im Urlaub sind in den Bergen, und selbst labrador nach 2 Stunden draussen umfällt wie Fliege. Schnüffeln, Waldgebiet, Rodeln, schneeballschlacht. Meine alte liebt Schnee und wuseln auch Rum, nicht so viel Energie wie der grosse (weil der ständig nur am laufen ist), aber sie hat mehr Ausdauer wie er (auf niedrigerem niveau).

30.12.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundeflocken . Dort wird jeder fündig!
Mr. Spock

Mr. Spock

Reaktionen
117
Hab ich damals zu Rottweilerzeiten nie gekauft,aber das Selbstgekochte durch den Fleischwolf gedreht,da war dann nix mehr mit aussortieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Foss
Mr. Spock

Mr. Spock

Reaktionen
117
Die wollen diese fleischbrocken, leider. Noch haben sie Zähne. Ich weiche die Flocken auf, und füttere sie dann dazu, das Zeug dürfte am Fleisch kleben.. die Gier ist ein Hund.
OK.....was steht eigentlich so auf der Packung drauf bzgl. Inhalt? Damals waren da ne Menge "Zusätze" außer Gemüse und Trockung,deshalb hab ich es nie gekauft

S

Schweinemama

Reaktionen
79
Wobei ist kein alleinfutter, eher 15-20% des täglichen futters:

Zusammensetzung: