B. Smithi frisst nichts

Diskutiere B. Smithi frisst nichts im Spinnen Verhalten Forum im Bereich Spinnen Forum; Hi, ich habe ein Problem. Meine B. Smithi frisst seit ca. 1,5 Monaten nichts firstmehr. Letzte Häutung war vor einem knapp 3/4 Jahr und sie ist...
S

Spinnenkrall

Reaktionen
2
Hi, ich habe ein Problem. Meine B. Smithi frisst seit ca. 1,5 Monaten nichts
mehr. Letzte Häutung war vor einem knapp 3/4 Jahr und sie ist jetzt 4 Jahre alt. Ich glaube nicht das sie sich bald häutet, aber sie hat schon gegen die Grillen bombadiert. Ich brauche dringend Hilfe. Halte ich sie falsch?
Luftfeuchtigkeit ca. 50%
Bodengrund: Humus

01.01.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: B. Smithi frisst nichts . Dort wird jeder fündig!
Jacky83

Jacky83

Reaktionen
91
Hallo, spinnen stellen das fressen auch schon Wochen vorher ein wen sie sich häuten. Unsere frisst teilweise auch länger nichts? Ist das Abdomen denn sehr klein? Hast du evtl. ein Bild damit man ein Vergleich zum Carapax hat? Lg

S

Spinnenkrall

Reaktionen
2
Ne, dass Abdomen ist prall gefüllt. Dachte auch mit der Pause vor der Häutung, aber sie sieht nicht so aus als ob sie sich bald häuten würde (Brennhaare noch nicht weg, Stelle darunter nicht schwarz)

S

Spinnenkrall

Reaktionen
2
Hier 1578694235046193080765236035516.jpgist die gute

Jacky83

Jacky83

Reaktionen
91
Das sie aber ok aus. Denke schon das sie vor der Häutung steht. Den braunen Teil am Abdomen hat unsere auch vor der Häutung allerdings weit vor der Häutung? Gefressen wird dann auch nicht mehr. Lg Jacky

Jacky83

Jacky83

Reaktionen
91
Das Terrarium sollte umgestaltet werden. Der Bodengrund sollte schräg nach Oben gehen. Lg Jacky

S

Spinnenkrall

Reaktionen
2
Ja, wir kaufen bald eine neue Pflanze und werden das dann auch ändern

• Gefällt mir
Reaktionen: Jacky83
S

Spinnenkrall

Reaktionen
2
So, habe jetzt zwei neue gekauft und eingesetzt (hab die Kleine währenddessen rausgeholt, sollte man nicht machen aber damit sie nicht stört, naja) Mal schauen ob diese überleben, wenn nicht dann gebe ich es auf, vllt gefällt es ihr ohne einfach besser.
Gruß, Spinnenkralle

S

Spinnenkrall

Reaktionen
2
Naja, hier ist das neue Terra. Ich weiß, Boden ist nicht so schräg wie er sein sollte, aber hatte nicht genug und wollte keine pure Blumenerde kaufen. Ach ja, meine Kleine benutzt die Höhle (noch) nicht. Sie war schonmal am Eingang aber ist nicht reingegeangen. Braucht sie Zeit dich einzugewöhnen oder ist die Wasserschale zu nah am Eingang so das sie nicht wirklich reinkommt?15790920899596105488302478363513.jpg

Jacky83

Jacky83

Reaktionen
91
Ja sie muss sich erst wieder umorietieren. Kann ein paar Tage dauern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spinnenkrall
Thema:

B. Smithi frisst nichts

B. Smithi frisst nichts - Ähnliche Themen

• Smithi gräbt nix

Smithi gräbt nix: Hallo alle zusammen, Die Frage kommt vielleicht ein bisschen blöd, aber ist es komisch, wenn sich meine Smithi überhaupt nicht eingräbt? Ich habe...
  • Brachypelma smithi

Brachypelma smithi: Hallo! Hab mal eine Frage. Meine Smithi die ich erst seit ein paar Wochen besitze ist nur in ihrer Höhle und ist da auch noch nie raus gekommen...
  • Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

• Smithi gräbt nix

Smithi gräbt nix: Hallo alle zusammen, Die Frage kommt vielleicht ein bisschen blöd, aber ist es komisch, wenn sich meine Smithi überhaupt nicht eingräbt? Ich habe...
  • Brachypelma smithi

Brachypelma smithi: Hallo! Hab mal eine Frage. Meine Smithi die ich erst seit ein paar Wochen besitze ist nur in ihrer Höhle und ist da auch noch nie raus gekommen...