Dringend! Was ist das?

Diskutiere Dringend! Was ist das? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Hund war drei Tage bei meiner Mutter. Jetzt kam auf firsteinmal Eiter und Blut aus ihrer Kralle. Sieht ganz böse aus.... Bilder anbei. Soll...
X

xNinchen1990

Reaktionen
0
Mein Hund war drei Tage bei meiner Mutter. Jetzt kam auf
einmal Eiter und Blut aus ihrer Kralle. Sieht ganz böse aus.... Bilder anbei. Soll ich zum Notdienst oder versuchen etwas Kamille drauf zu tun? Bin überfragt. Sowas hatte meine kleine Dame noch nie 😢😢😢CBD8118F-551E-47E0-919C-0D5449B4C888.jpeg

Anhänge

02.01.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
S

Schweinemama

Reaktionen
78
Würde zum Tierarzt fahren, sieht nach Abszess aus.

demona

demona

Reaktionen
502
Tierarzt!

Das sieht hässlich aus. 😥

Thema:

Dringend! Was ist das?

Dringend! Was ist das? - Ähnliche Themen

• Herzinsuffizienz und Wasser im Bauch - Dringend Rat benötigt

Herzinsuffizienz und Wasser im Bauch - Dringend Rat benötigt: Hallo zusammen, nach einem starken Kollaps vor 6 Tagen, brachte ich meinen Yorkie, m, 12 Jahre alt, zur Tierklinik. Nachdem er stabil gemacht...
  • Hund hustet Blut, brauche dringend Rat

Hund hustet Blut, brauche dringend Rat: Schon klar, ich muss zum TA. Brauche trotzdem Rat von euch. Meine Hündin hustet seit knapp 1 Woche. Ich wollte eigentlich deswegen am Montag zum...
  • Welpen fressen nicht, bitte dringend um Hilfe.

Welpen fressen nicht, bitte dringend um Hilfe.: Hallo, Wir haben 3 Schäferhundwelpen sie fressen nicht und haben Durchfall es sieht aus als würde der eine pipi machen sie sind 5 Wochen alt.Wir...
  • Dringend Hilfe, wer hat sowas gesehen oder weiß was es ist

Dringend Hilfe, wer hat sowas gesehen oder weiß was es ist: Ich habe einen neufundländer rüden, er wird im Oktober 2 und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Er hat ständig Probleme mit der Haut und ich weiß...
  • Coco braucht dringend HILFE

Coco braucht dringend HILFE: Hallo, gestern beim spazieren gehen ist etwas schreckliches passiert ich bin unserer Hündin Coco aufs Pfötchen getreten und sie hat einen...
  • Coco braucht dringend HILFE - Ähnliche Themen

• Herzinsuffizienz und Wasser im Bauch - Dringend Rat benötigt

Herzinsuffizienz und Wasser im Bauch - Dringend Rat benötigt: Hallo zusammen, nach einem starken Kollaps vor 6 Tagen, brachte ich meinen Yorkie, m, 12 Jahre alt, zur Tierklinik. Nachdem er stabil gemacht...
  • Hund hustet Blut, brauche dringend Rat

Hund hustet Blut, brauche dringend Rat: Schon klar, ich muss zum TA. Brauche trotzdem Rat von euch. Meine Hündin hustet seit knapp 1 Woche. Ich wollte eigentlich deswegen am Montag zum...
  • Welpen fressen nicht, bitte dringend um Hilfe.

Welpen fressen nicht, bitte dringend um Hilfe.: Hallo, Wir haben 3 Schäferhundwelpen sie fressen nicht und haben Durchfall es sieht aus als würde der eine pipi machen sie sind 5 Wochen alt.Wir...
  • Dringend Hilfe, wer hat sowas gesehen oder weiß was es ist

Dringend Hilfe, wer hat sowas gesehen oder weiß was es ist: Ich habe einen neufundländer rüden, er wird im Oktober 2 und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Er hat ständig Probleme mit der Haut und ich weiß...
  • Coco braucht dringend HILFE

Coco braucht dringend HILFE: Hallo, gestern beim spazieren gehen ist etwas schreckliches passiert ich bin unserer Hündin Coco aufs Pfötchen getreten und sie hat einen...