Diskutiere Dringend! Was ist das? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Hund war drei Tage bei meiner Mutter. Jetzt kam auf firsteinmal Eiter und Blut aus ihrer Kralle. Sieht ganz böse aus.... Bilder anbei. Soll...
Mein Hund war drei Tage bei meiner Mutter. Jetzt kam auf
einmal Eiter und Blut aus ihrer Kralle. Sieht ganz böse aus.... Bilder anbei. Soll ich zum Notdienst oder versuchen etwas Kamille drauf zu tun? Bin überfragt. Sowas hatte meine kleine Dame noch nie
Notfall Hund sitzt nur und kann vor Schmerz nicht aufstehen!: Hallo!
heute Abend gegen 20 Uhr ist unser Hund (weiblicher Shiba Inu - 10 Jahre) immer ruhiger und langsamer geworden. Jetzt sitzt sie nur noch...
Dringend Hilfe gesucht! Chihuahua leidet an granulomatöser Meningoenzephalitis / Schmerzen / Rückfall: Liebe Forumsnutzer,
ich hoffe unter euch ist jemand, der uns helfen kann.
Unser Rüde Toni (Chihuahua, 7 Jahre) hat letzten Oktober plötzlich...
Brauche dringend hilfe: Hallo,
wir haben seit kurzem ein Problem mit unseren Dobermannrüden. Wir wären sehr dankbar wenn sich hier mal jemand das Blutbild ganz...
Herzinsuffizienz und Wasser im Bauch - Dringend Rat benötigt: Hallo zusammen,
nach einem starken Kollaps vor 6 Tagen, brachte ich meinen Yorkie, m, 12 Jahre alt, zur Tierklinik. Nachdem er stabil gemacht...
Hund hustet Blut, brauche dringend Rat: Schon klar, ich muss zum TA.
Brauche trotzdem Rat von euch.
Meine Hündin hustet seit knapp 1 Woche. Ich wollte eigentlich deswegen am Montag zum...
Notfall Hund sitzt nur und kann vor Schmerz nicht aufstehen!: Hallo!
heute Abend gegen 20 Uhr ist unser Hund (weiblicher Shiba Inu - 10 Jahre) immer ruhiger und langsamer geworden. Jetzt sitzt sie nur noch...
Dringend Hilfe gesucht! Chihuahua leidet an granulomatöser Meningoenzephalitis / Schmerzen / Rückfall: Liebe Forumsnutzer,
ich hoffe unter euch ist jemand, der uns helfen kann.
Unser Rüde Toni (Chihuahua, 7 Jahre) hat letzten Oktober plötzlich...
Brauche dringend hilfe: Hallo,
wir haben seit kurzem ein Problem mit unseren Dobermannrüden. Wir wären sehr dankbar wenn sich hier mal jemand das Blutbild ganz...
Herzinsuffizienz und Wasser im Bauch - Dringend Rat benötigt: Hallo zusammen,
nach einem starken Kollaps vor 6 Tagen, brachte ich meinen Yorkie, m, 12 Jahre alt, zur Tierklinik. Nachdem er stabil gemacht...
Hund hustet Blut, brauche dringend Rat: Schon klar, ich muss zum TA.
Brauche trotzdem Rat von euch.
Meine Hündin hustet seit knapp 1 Woche. Ich wollte eigentlich deswegen am Montag zum...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.