Bastelkleber

Diskutiere Bastelkleber im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo. Ich würde gerne etwas basteln im Mäuseheim und firstbrauche ungiftigen Kleber. Nun hat mir Männe von Uhu den lösungsfreien Bastelkleber...
G

Gast84631

Guest
Hallo.
Ich würde gerne etwas basteln im Mäuseheim und
brauche ungiftigen Kleber.
Nun hat mir Männe von Uhu den lösungsfreien Bastelkleber mitgebracht.
Kann man den nehmen oder muss es unbedingt dieser Leim sein?
 
03.01.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
G

Gast84631

Guest
Ich habe jetzt übrigens doch den Ponal gekauft und mit Cyrian zusammen ist unser erstes Haus fertig geworden :D
 
G

Gast84631

Guest
20200105_154812.jpg

Wir finden es super XD
Habe in Kunst wo mit Laubsäge gearbeitet wurde ne glatte 5 kassiert und bin dementsprechend stolz XD

Diese roten Dübel sind mit Lebensmittelfarbe entstanden.

In Zukunft wird das bestimmt ein tolles Hobby sein- Cyrian macht es auch Spaß- er freut sich, dass Peppa und Schorsch (XD) dann so tolldarauf spielen, was wir selber gemacht haben :)
 
Thema:

Bastelkleber