K
Katzenmama12
- Reaktionen
- 1
Hallo..
Mein Kater Benji ist am freirag morgen in ein Anhänger eines nachbarn gesprungen ( er ist sehr neugierig). Dieser fuhr darauf mit dem Anhänger zur Müllkippe bei uns in der Stadt. Dort ist dann unser Benji aus dem Anhänger gesprungen und weg gelaufen. Wir suchen ihn seit dem und haben auch einen suchpost bei Facebook verfasst der von vielen Tierschützern in verschiedene Gruppen geteilt
wurde. Heute haben wir eine wildkamera am Ort des verschwindens aufgestellt neben einer Futterstelle die dort schon seit mehreren Tagen steht und dort immer gegessen würde. Es gibt dort mehrere Katzen und deswegen wollten wir schauen ob es unser Benji ist. Nun haben wir unter einem Post bei Facebook gesehen dass eine Katze überfahren wurde gestern Abend und unserer sehr ähnlich sieht. Wir sind gerade dort hin gefahren um nach Zu schauen aber dort war nichts zu sehen. Allerdings ist hinter der müllkippe ein Riesen Wald Gebiet und gerade aus durch dieses waldgebiet gelangt man zur Unfallstelle. Dies müssten wenn man durchs waldgebiet läuft bis zur strasse 4,6 km sein. Wie finde ich heraus ob es unser benji ist oder nicht? Wo kann ich mich da melden ? Ich weiss echt nicht mehr weiter.. er ist leider nicht gechippt (bitte keine vorwürfe,Wir hatten das noch diesen Monat vor allerdings ist er schon etwas agressiv so dass wir ihn nicht einfach schnell zum Arzt bringen könnten.. das ist auch keine Entschuldigung dafür und ich würde es aufjedenfall anders und rückgängig machen denn in solchen Fällen merkt man erstmal wie wichtig so etwas ist..)
Mein Kater Benji ist am freirag morgen in ein Anhänger eines nachbarn gesprungen ( er ist sehr neugierig). Dieser fuhr darauf mit dem Anhänger zur Müllkippe bei uns in der Stadt. Dort ist dann unser Benji aus dem Anhänger gesprungen und weg gelaufen. Wir suchen ihn seit dem und haben auch einen suchpost bei Facebook verfasst der von vielen Tierschützern in verschiedene Gruppen geteilt