L
Latti02
- Reaktionen
- 0
Erstmal zur Vorgeschichte:
Ich hatte 2 Kastrierte Rammler für mehr als 5 Jahre, die sich auch immer gut verstanden haben.
Vor 3 Monaten Starb dann leider eines meiner Kaninchen.
Daraufhin habe ich 2 ,,Weibliche“ Kaninchen für mein männliches Kaninchen geholt damit er nicht alleine ist.
Leider bissen die neuen Kaninchen mein altes, sodass er
sogar eine starke augen Verletzung hatte.
Deshalb musste unser altes Kaninchen in unser Haus (vorher hat er immer draußen gelebt) da er 4 mal am tag Augentropfen bekommen musste und wir ihn danach aufgrund der Außentemperatur nicht mehr raus lassen konnten.
Also lebte er bei uns drinnen und die anderen 2 Draußen.
Dann erzählte mir meine Mutter heute dass in unserem Stall Todgebissene junge lagen.
Ich bin komplett fertig und weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Da die Kaninchen sich überhaupt nicht mit unserem Männchen verstehen möchte ich sie abgeben.
Nach diesem Vorfall weiß ich aber nicht wo ich sie abgeben kann, da die Tierheime überfüllt sind und ich nicht weiß wo man sie abgeben könnte.
Wir haben die beiden auf eBay Kleinanzeigen gekauft was ein großer Fehler war.
Ich möchte das es den Kaninchen gut geht kann sie aber unter den Umständen nicht länger bei mir halten.
Bin total verzweifelt und zu tiefst erschüttert über diesen Vorfall
Ich hatte 2 Kastrierte Rammler für mehr als 5 Jahre, die sich auch immer gut verstanden haben.
Vor 3 Monaten Starb dann leider eines meiner Kaninchen.
Daraufhin habe ich 2 ,,Weibliche“ Kaninchen für mein männliches Kaninchen geholt damit er nicht alleine ist.
Leider bissen die neuen Kaninchen mein altes, sodass er
Deshalb musste unser altes Kaninchen in unser Haus (vorher hat er immer draußen gelebt) da er 4 mal am tag Augentropfen bekommen musste und wir ihn danach aufgrund der Außentemperatur nicht mehr raus lassen konnten.
Also lebte er bei uns drinnen und die anderen 2 Draußen.
Dann erzählte mir meine Mutter heute dass in unserem Stall Todgebissene junge lagen.
Ich bin komplett fertig und weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Da die Kaninchen sich überhaupt nicht mit unserem Männchen verstehen möchte ich sie abgeben.
Nach diesem Vorfall weiß ich aber nicht wo ich sie abgeben kann, da die Tierheime überfüllt sind und ich nicht weiß wo man sie abgeben könnte.
Wir haben die beiden auf eBay Kleinanzeigen gekauft was ein großer Fehler war.
Ich möchte das es den Kaninchen gut geht kann sie aber unter den Umständen nicht länger bei mir halten.
Bin total verzweifelt und zu tiefst erschüttert über diesen Vorfall