Somewhere over the Rainbow...

Diskutiere Somewhere over the Rainbow... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; wirst du erwartet. Wir bedanken uns bei dir für die firstHingabe die du in 15 Jahren gezeigt hast. Du kleiner narrischer Kobold. Lauf ins Licht...
S

Schweinemama

Registriert seit
17.05.2013
Beiträge
2.013
Reaktionen
79
wirst du erwartet. Wir bedanken uns bei dir für die
Hingabe die du in 15 Jahren gezeigt hast. Du kleiner narrischer Kobold. Lauf ins Licht, du wirst von vielen Menschen sehnsüchtigst erwartet. Und dort drüben hast du keine Schmerzen mehr.

Lisa 2005-2020
 
10.01.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mr. Spock

Mr. Spock

Registriert seit
30.07.2019
Beiträge
360
Reaktionen
63
Lass dich einfach mal drücken......😢
 
Keisuke

Keisuke

Registriert seit
22.08.2013
Beiträge
1.284
Reaktionen
29
Mein herzliches Beileid.
Run free, Lisa 🖤
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.890
Reaktionen
13
Oh nein, das tut mir sehr leid.
Komm gut über die RBB 🌈🌈
 
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.328
Reaktionen
103
Es tut mir sehr Leid.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Komme gut rüber...
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.326
Reaktionen
148
Mein Beileid, viel Kraft in der nächsten Zeit
 
S

Schweinemama

Registriert seit
17.05.2013
Beiträge
2.013
Reaktionen
79
Wir haben sie begleitet bis zum Regenbogen. es war leider nichts mehr zu machen, sie hat in der Früh angefangen zu taumeln, ist dann nur noch am Rand des Gartens gegangen irgendwie suchend und grabend. Laut Tierarzt hätte sie noch ein paar Tage gehabt, Wasser in der Lunge. Es war das beste für sie und für uns auch, da wir ja alle gesehen haben wie sie in den letzten Tagen verfällt. Bauchspeicheldrüsenentzündung ist nunmal wirklich eine Krankheit die für einen alten Hund kaum zu überbrücken ist, und sie hat es vor 6 Wochen ja bereits einmal geschafft.

Sie hat nun keine schmerzen mehr, sie muss nicht mehr ANgst vor dem Tierarzt haben, ich habe ihr zu Hause noch eine Silvester-tralala- Tablette gegeben. Also sie war entspannt bis zum Ende.
 
S

Schweinemama

Registriert seit
17.05.2013
Beiträge
2.013
Reaktionen
79
Ich danke euch für euer Mitgefühl. Es tut gut, wenn man soetwas hört.

Es ist ruhig, unheimlich ruhig und ich muss lernen mir andere Aktivitäten zu suchen. Kein 7:00 morgens und 19.00 abends Blutzuckermessen, keine Fütterung, keine Tablettengaben. All das Insulinzeug haben wir beim Tierarzt spenden dürfen. Er hat es dankend angenommen. Es gibt so viele menschen die sich sowas für ihre Tiere nicht leisten können und wir benötigen es ja hoffentlich nie wieder.
 
Missymannmensch

Missymannmensch

Registriert seit
04.04.2012
Beiträge
2.486
Reaktionen
26
Komm gut rüber, kleiner Plüschpopo.
Falls du irgendwo auf der Wiese Missymann oder Moischele triffst, spiele eine Runde mit beiden.

Du wirst hier genau so doll vermisst, wie du geliebt wurdest.
 
Thema:

Somewhere over the Rainbow...

Somewhere over the Rainbow... - Ähnliche Themen

  • Somewhere over the rainbow...sehen wir uns wieder - Joshy, † 30.04.2013

    Somewhere over the rainbow...sehen wir uns wieder - Joshy, † 30.04.2013: Joshy ist am 30.04.2013 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben den Kampf gegen Herzprobleme und einen Tumor im Bauch verloren :( Danke...
  • Somewhere over the rainbow...

    Somewhere over the rainbow...: ... Way up high, There's a land that I heard of Once in a lullaby. Somewhere over the rainbow Skies are blue, And the dreams that you dare to...
  • Somewhere over the rainbow... - Ähnliche Themen

  • Somewhere over the rainbow...sehen wir uns wieder - Joshy, † 30.04.2013

    Somewhere over the rainbow...sehen wir uns wieder - Joshy, † 30.04.2013: Joshy ist am 30.04.2013 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben den Kampf gegen Herzprobleme und einen Tumor im Bauch verloren :( Danke...
  • Somewhere over the rainbow...

    Somewhere over the rainbow...: ... Way up high, There's a land that I heard of Once in a lullaby. Somewhere over the rainbow Skies are blue, And the dreams that you dare to...