Hund ignoriert mich

Diskutiere Hund ignoriert mich im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, Wir haben vor einer Woche einen Hund aus dem Tierheim bekommen.Zuhause fühlt er sich sehr wohl. Er liebt meine Mutter. Sie firstkann keinen...
H

Hihi hi hi

Registriert seit
11.11.2019
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hey,
Wir haben vor einer Woche einen Hund aus dem Tierheim bekommen.Zuhause fühlt er sich sehr wohl. Er liebt meine Mutter. Sie
kann keinen Schritt ohne ihn machen, und wenn sie weg ist, jault und winselt er die ganze Zeit und will ihr nachlaufen. Wenn sie da ist, sind mein Bruder und ich total uninteressant und er ignoriert uns. Mit uns geht er gar nicht spazieren. Da ist er total bockig.
Wie kann ich ihn dazu bringen, mich zu beachten?

Ps:Er hat sich auch schon eingelebt.
 
10.01.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund ignoriert mich . Dort wird jeder fündig!
Mr. Spock

Mr. Spock

Registriert seit
30.07.2019
Beiträge
420
Reaktionen
84
Also 1. ist ein Hund niemals "bockig" und 2. ist 1 Woche zur Einlebung viel zu kurz.

Was bietest du ihm denn an ? Spiele ? kleine Lernübungen? Vertrauen hat man nicht,das muss man sich schon noch erarbeiten.Wisst ihr was er erlebt hat vor euch? Vll. kennt er Kinder gar nicht....
 
A

A-Fritz

Registriert seit
11.07.2016
Beiträge
927
Reaktionen
62
Hallo,
Freundschaft , geht auch durch den Magen.
Sage Deiner Mutter, Du möchtest ab jetzt den Hund füttern ,
dann bekommst Du bestimmt nach einer gewissen Zeit auch Beachtung von dem Hund..
Zusätzlich würde ich Raten , nimm ein Teil von dem Futter und
gebe dem Hund davon jedes Mahl eine bisschen als Belohnung ,
wenn er auf Deine Kommandos reagiert .

Fritz..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pocky-thedog und Foss
Larissa1

Larissa1

Registriert seit
29.09.2019
Beiträge
49
Reaktionen
5
Das ganze braucht Zeit. Deine Mutter sieht er gerade als Bezugsperson an. Das bedeutet aber nicht, dass das immer so bleiben muss. Geh erstmals zusammen mit deiner Mutter spazieren und tauscht euch bei der Leine halten ab. Füttere auch du ihn mal bzw mach erstmals vieles gemeinsam mit deiner Mutter. Mit der Zeit wird er auch dich gleich wie deine Mutter sehen.
 
Thema:

Hund ignoriert mich

Hund ignoriert mich - Ähnliche Themen

  • Mutter will Hund weggeben

    Mutter will Hund weggeben: Hey Wir haben vor ca. 2 Wochen einen junghund aus dem Tierheim geholt(9monate alt). Er ist sehr verspielt und nimmt halt immer unsere Sachen zum...
  • Hund oder Single

    Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
  • Übergriffe auf meinen Hund .

    Übergriffe auf meinen Hund .: Hallo, schon einige Mahle mußte ich erleben , wie orientalische Menschen nach meinen Hund traten und mich beschimpften , weil mein Hund ihnen zu...
  • Vorsicht mit dem Lecken von Hunden

    Vorsicht mit dem Lecken von Hunden: Ich lasse mich ja nicht oft und regelmäßig von meinen Hunden lecken, aber manchmal ist gerade Lobo schneller als ich und ich hab seine Zunge im...
  • Wie kann ich meine eltern zu einem hund überreden

    Wie kann ich meine eltern zu einem hund überreden: Hallo, Ich wünsche mir schon sehr lange einen Hund. Jetzt haben mein Bruder und ich unsere Eltern überredet dass wir einen Hund bekommen...
  • Wie kann ich meine eltern zu einem hund überreden - Ähnliche Themen

  • Mutter will Hund weggeben

    Mutter will Hund weggeben: Hey Wir haben vor ca. 2 Wochen einen junghund aus dem Tierheim geholt(9monate alt). Er ist sehr verspielt und nimmt halt immer unsere Sachen zum...
  • Hund oder Single

    Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
  • Übergriffe auf meinen Hund .

    Übergriffe auf meinen Hund .: Hallo, schon einige Mahle mußte ich erleben , wie orientalische Menschen nach meinen Hund traten und mich beschimpften , weil mein Hund ihnen zu...
  • Vorsicht mit dem Lecken von Hunden

    Vorsicht mit dem Lecken von Hunden: Ich lasse mich ja nicht oft und regelmäßig von meinen Hunden lecken, aber manchmal ist gerade Lobo schneller als ich und ich hab seine Zunge im...
  • Wie kann ich meine eltern zu einem hund überreden

    Wie kann ich meine eltern zu einem hund überreden: Hallo, Ich wünsche mir schon sehr lange einen Hund. Jetzt haben mein Bruder und ich unsere Eltern überredet dass wir einen Hund bekommen...