Pflanze einsetzten

Diskutiere Pflanze einsetzten im Spinnen Verhalten Forum im Bereich Spinnen Forum; Hi, ich wollte eine neue Pflanze in das Terra meiner B. Smithi pflanzen, da sie die alte platt gemacht hat und die total vertrocknet ist. Jetzt...
S

Spinnenkrall

Reaktionen
2
Hi, ich wollte eine neue Pflanze in das Terra meiner B. Smithi pflanzen, da sie die alte platt gemacht hat und die total vertrocknet ist. Jetzt meine Frage: Die Pflanze ist in der Mitte
des Terras. Das Terra ist 40x30x20 groß. Sollte ich die Smithi rausnehmen oder kann ich erstmal versuchen sie drinnen zu lassen? Wenn ich sie rausnehmen muss, was ist dann stressiger, Hand oder HB? Weil ich lese immer das HB besser ist, aber ich verstehe nicht genau warum.
PS: Bin kein Anfänger, hab die Smithi seit 4 Jahren, aber wollte auch mal so für die Zukunft fragen. Habe es bis jetzt immer mit der Hand gemacht. Sorry wenn ich es falsch gemacht habe, bitte keinen Hate, wenn es anders besser ist werde ich es natürlich ändern. Hier das Terra mit verdorrter Pflanze:1578694497354550851288960957295.jpg

Zuletzt bearbeitet:
10.01.2020
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

Spinnenkrall

Reaktionen
2
Also, ich meine sie drinnen lassen wenn ich die Pflanze auswechsle

Thema:

Pflanze einsetzten