Gelbbrustara sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Gelbbrustara sucht ein neues Zuhause im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, ich habe einen Gelbbrustara. Er ist ein Männchen und ist 8 Jahre alt. Er ist kerngesund. Lieb ist er auch, Aber nicht ganz zahm...
M

muddi232

Registriert seit
11.01.2020
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe einen Gelbbrustara. Er ist ein Männchen und ist 8 Jahre alt. Er ist kerngesund. Lieb ist er auch, Aber nicht ganz zahm. Ich such für ihn ein neues Zuhause. Er ist alleine. Ich wollte eine Partnerin für ihn. Das geht aber nicht,
Dafür reicht der Platz nicht aus. Ich möchte, dass er in ganz liebe Hände kommt und nicht mehr alleine ist,. Es tut mir sehr weh, aber für ihn ist es besser. Ich habe ihn vom Züchter gekauft. Habe auch die Eltern von ihm gesehen, Sie sind Wildfänge und nicht zahm.Er ist eine Handaufzucht, Ich habe ihn so lieb aber er soll auch glücklich sein. Ich möchte auch nicht, dass er wieder verkauft wird. Ich wohne in der Heilbronner Gegend. Vielleicht ist ja jemand auf der Suche nach einem Hübschen Gelbbrustaramännchen. Es eilt aber nicht, Er hat sich auch noch nie gerupft, Geht einmal im Jahr zu Tierarzt und ist begeisterter Fußgänger. Er ist aber nicht gestutzt. Er kann fliegen.Und das sollte er auch. Fotos und Video kann bei mir per email angefragt werden.
Vielen Dank
 
11.01.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ann Castro

Ann Castro

Registriert seit
19.10.2019
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo, wenn du deine suche auf meiner Facebook-Plattform postest, dann nehme ich sie gerne in meinen Newsletter und meine Webseite auf. Infos über meine Webseite in meinem Profil.

LG und viel Erfolg bei der Suche nach einem schönen Zuhause für deinen Ara.
Ann.
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.781
Reaktionen
32
Hallo und herzlich Willkommen muddi,

es tut mir sehr leid, dass du ihn aufgrund des fehlenden Platzes weg geben möchtest. ☹
Bilder würden helfen die Vermittlungschancen zu erhöhen, ebenso die Postleitzahl angabe.
Bitte vermittel ihn auch nur mit Schutzgebühr und einem Schutzvertrag, damit er möglichst in ein gutes Zuhause kommt.

Wie sollte denn sein neues zuhause aussehen?

Ann, ich finde es schade, dass du in letzter Zeit sehr auf deine Homepage verweist. Das Forum lebt von seinen Mitgliedern und es währe total schön, wenn du andere an dein Wissen und an deinen Erfahrungen teil lassen würdest, anstatt User erst Hilfe zukommen zu lassen, wenn sie zu dir auf die Seite kommen, für das du eine Anmeldung und Zahlungen anforderst (zwar mit der Anmeldung nicht hier der Fall, dennoch fällt es leider sehr stark auf).

Muddi, ich wünsche dir und deinem Männchen alles gute.
 
Ann Castro

Ann Castro

Registriert seit
19.10.2019
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo Amber,
Das stimmt schlichtweg nicht. Ich habe jede Frage immer hier im Forum beantwortet.

Lediglich für eine Vertiefung des Themas habe ich hin und wieder auf KOSTENLOSE!! Artikel auf meiner Webseite verwiesen, die diese Themen im Detail bearbeiten. Meine Leitartikel bestehen in der Regel aus tausenden von Worten. Die werde ich hier nicht abtippen. Wozu auch. Schließlich können sie dort kostenlos gelesen werden.

Der Verweis auf weiterführende Informationen verstößt weder gegen Forenregeln noch gute Sitten.

Auch die Vermittlungshilfe, auf die ich verwiesen habe, ist komplett kostenlos!

Ich werde nicht ohne Genehmigung, Details, Bilder zu einem zu vermittelnden Vogel verbreiten. Das würde gegen den Datenschutz verstoßen. Deshalb muss der Abgebende die Suchanzeige auf meiner Plattform posten, damit ich sie weiterverteilen kann.
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.781
Reaktionen
32
Tut mir leid, mit den kosten, hab da dann vielleicht was falsch verstanden, als ich bei dir selbst drauf war.
Finde es nichts desto trotz trotzdem schade, dass du in deinen letzten Beiträgen einfach nur noch auf deine Page verweist, auch wenn sie kostenlos sind.
 
M

muddi232

Registriert seit
11.01.2020
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Das ist mein Schatzi. Er heißt Moritz. Vielen Dank für die Antworten. Ich muß erst noch ein bischen PC Übung bekommen.
1579014350336.png
 
M

muddi232

Registriert seit
11.01.2020
Beiträge
3
Reaktionen
0
Sorry Postleitzahl ist 74196 . Neuenstadt am Kocher

Liebe Grüße an alle Papageienbesitzer
 
Thema:

Gelbbrustara sucht ein neues Zuhause

Gelbbrustara sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

  • Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe

    Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe: Hallo, Ich suche ein neues Zuhause für meinen Ziegensittichhahn Fynn, da seine Henne verstorben ist. Er ist am 28.5.17 geschlüpft, und relativ...
  • 28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause

    28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
  • 28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause - Ähnliche Themen

  • Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe

    Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe: Hallo, Ich suche ein neues Zuhause für meinen Ziegensittichhahn Fynn, da seine Henne verstorben ist. Er ist am 28.5.17 geschlüpft, und relativ...
  • 28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause

    28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...