74196 Neuenstadt am Kocher- Gelbbrustara Moritz sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 74196 Neuenstadt am Kocher- Gelbbrustara Moritz sucht ein neues Zuhause im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, ich habe einen Gelbbrustara. Er ist ein Männchen und ist 8 Jahre alt. Er ist kerngesund. Lieb ist er auch, Aber nicht ganz zahm...
M

muddi232

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe einen Gelbbrustara. Er ist ein Männchen und ist 8 Jahre alt. Er ist kerngesund. Lieb ist er auch, Aber nicht ganz zahm. Ich such für ihn ein neues Zuhause. Er ist alleine. Ich wollte eine Partnerin für ihn. Das geht aber nicht,
Dafür reicht der Platz nicht aus. Ich möchte, dass er in ganz liebe Hände kommt und nicht mehr alleine ist,. Es tut mir sehr weh, aber für ihn ist es besser. Ich habe ihn vom Züchter gekauft. Habe auch die Eltern von ihm gesehen, Sie sind Wildfänge und nicht zahm.Er ist eine Handaufzucht, Ich habe ihn so lieb aber er soll auch glücklich sein. Ich möchte auch nicht, dass er wieder verkauft wird. Ich wohne in der Heilbronner Gegend. Vielleicht ist ja jemand auf der Suche nach einem Hübschen Gelbbrustaramännchen. Es eilt aber nicht, Er hat sich auch noch nie gerupft, Geht einmal im Jahr zu Tierarzt und ist begeisterter Fußgänger. Er ist aber nicht gestutzt. Er kann fliegen.Und das sollte er auch. Fotos und Video kann bei mir per email angefragt werden.
Vielen Dank

11.01.2020
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

muddi232

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Das ist mein Schatzi. Er heißt Moritz. Vielen Dank für die Antworten. Ich muß erst noch ein bischen PC Übung bekommen.
1579014350336.png

M

muddi232

Reaktionen
0
Sorry Postleitzahl ist 74196 . Neuenstadt am Kocher

Liebe Grüße an alle Papageienbesitzer

Thema:

74196 Neuenstadt am Kocher- Gelbbrustara Moritz sucht ein neues Zuhause