Sabilina
- Reaktionen
- 11
Hallo liebe Tierfreunde,
Ich bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe!
Lilly will partout nicht fressen
... Nachdem man so Krasses (Aortenthrombose) überwunden hat, darf es doch nicht jetzt daran scheitern.
Ich durchforste das Netz und habe auch diese Seite gefunden - sehr gut,
aber auch hier hilft es leider nicht weiter:
Katzen zum Fressen animieren » Claudia-Taubert.com
Je länger sie nicht frisst, umso gefährlicher wird es, inklusive der Komplikation Hepatische Lipidose.
Hat jemand von Euch mal den Fall gehabt, dass seine Katze - oder die eines Bekannten/Familienmitglieds/Kunden/Patienten/...) - anorektisch war und das Fressen verweigerte?
Und habt ihr noch Ideen, was man da machen kann? Hat es denn dann irgendwann wieder funktioniert? Was hat bei Euch geklappt?
Oder generell: Wie verlief es bei Euren Katzen (bzw. denen im Umfeld)?
BITTE BITTE BITTE!!! Ich habe so Angst um sie... sie märgelt aus
.
Sie presst den Kiefer fest dagegen, spuckt und prustet Gegebenes wieder aus, wehrt sich mit allen Mitteln dagegen.
Will sie nicht mehr weiterleben?
Wir rufen gleich mal in der Tierarztpraxis an, wenn sie wieder besetzt ist (ab 16 Uhr).
LG,
Sabilina
Ich bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe!

Lilly will partout nicht fressen

Ich durchforste das Netz und habe auch diese Seite gefunden - sehr gut,
Katzen zum Fressen animieren » Claudia-Taubert.com
Je länger sie nicht frisst, umso gefährlicher wird es, inklusive der Komplikation Hepatische Lipidose.
Hat jemand von Euch mal den Fall gehabt, dass seine Katze - oder die eines Bekannten/Familienmitglieds/Kunden/Patienten/...) - anorektisch war und das Fressen verweigerte?
Und habt ihr noch Ideen, was man da machen kann? Hat es denn dann irgendwann wieder funktioniert? Was hat bei Euch geklappt?
Oder generell: Wie verlief es bei Euren Katzen (bzw. denen im Umfeld)?
BITTE BITTE BITTE!!! Ich habe so Angst um sie... sie märgelt aus

Sie presst den Kiefer fest dagegen, spuckt und prustet Gegebenes wieder aus, wehrt sich mit allen Mitteln dagegen.
Will sie nicht mehr weiterleben?
Wir rufen gleich mal in der Tierarztpraxis an, wenn sie wieder besetzt ist (ab 16 Uhr).
LG,
Sabilina