Urlaubspflege

Diskutiere Urlaubspflege im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Urlaubspflege für meine 2 Chinesischen dreikielschildkröten. Sie firstsind 3 Jahre alt und beide...
H

Heike. Pirol

Registriert seit
15.01.2020
Beiträge
2
Reaktionen
1
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Urlaubspflege für meine 2 Chinesischen dreikielschildkröten. Sie
sind 3 Jahre alt und beide weiblich. Ich benötige für 3 Wochen, vom 09.03.-27.03.20 jemanden der sich mit schildkröten etwas auskennt und sich Wasserwechsel etc.zutrauen würde. Leider gibt es so jemanden in meinem bekanntenkreis nicht. Im Raum ludwigsburg, gegen Entgeld natürlich.
Lg Heike
 
15.01.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Urlaubspflege . Dort wird jeder fündig!
S

Snobilikat

Registriert seit
18.09.2019
Beiträge
37
Reaktionen
9
Hast du schon mal direkt nach Tiersittern gegoogelt. Vielleicht gibt da was in deiner Umgebung. Oder ich habe solche Anfragen auch schon oft bei ebay gesehen. Manche Leute, die sich auf Dauer kein Haustier leisten können, freuen sich über solche Angebote
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heike. Pirol
Fumaiolo

Fumaiolo

Registriert seit
09.01.2020
Beiträge
161
Reaktionen
23
Hallo Heike,
Ich wohne allerdings in Mannheim.
Wenn die beiden🐢🐢 gern verreisen und sich einen Urlaub in einer großen Plastik Box 40 x 70 cm vorstellen können, würde ich die Schildkröten betreuen.
Kenne mich bisher mit Land Schildkröten aus und dem Wasserwechsel im Auarium.
Kann sie auch am Mannheimer Hbf entgegen nehmen
🐢🐢
 
Thema:

Urlaubspflege