Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?!

Diskutiere Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?! im Spinnen Verhalten Forum im Bereich Spinnen Forum; Meine 0.1 Pamphobeteus Fortis Adult sitzt immer mit nach oben ‘angezogen’ Beinen und dieses Verhalten macht mich sehr paranoid.. Ist es normal...
  • Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?! Beitrag #1
P

pigeonsaver

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Meine 0.1 Pamphobeteus Fortis Adult sitzt immer mit nach oben ‘angezogen’ Beinen und dieses Verhalten macht mich sehr paranoid.. Ist es normal, dass diese diese Haltung nimmt?5FF73CF7-1597-4575-81F2-5DC93A9732B2.jpeg
 
  • Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?! Beitrag #2
D.E

D.E

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
12
Hallo, wie viel Einrichtung haben Sie drin?
 
  • Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?! Beitrag #4
D.E

D.E

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
12
Ja genau. Ich hab die Vermutung das Sie zu wenig Einrichtung drin haben. Machen Sie eine Höhle für sie. Dann sollte es besser werden. Wenn nicht einfach noch mal melden☺.
 
Thema:

Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?!

Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?! - Ähnliche Themen

Amsel niest und piepst komisch: Huhu , mein Hund hat vor kurzem eine Amsel angegriffen und sie hat ein gebrochenes Bein . Wir waren schon beim Tierarzt und es wird...
Brauche Tipps: Hallo erstmal. Ich habe mich nach längerem dafür entschieden eine Grammostola pulchra zuzulegen. Nach langer Suche nach Infos Hab ich inzwischen...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben