Huhu ich bin neu hier..

Diskutiere Huhu ich bin neu hier.. im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab mal ne frage first Kann mir jemanden sagen was das dafür riesenschecke ist?? Liege ich mit Thüringer richtig?? Vielen Dank
S

Steffi8611

Registriert seit
22.01.2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich hab mal ne frage
Kann mir jemanden sagen was das dafür riesenschecke ist?? Liege ich mit Thüringer richtig??
Vielen Dank
 

Anhänge

22.01.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Huhu ich bin neu hier.. . Dort wird jeder fündig!
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.451
Reaktionen
8
Thüringer könnte schon passen.
Aber eher ein Riesenschecken-Mix, da thüringer europaweit bei den Riesenschecken nicht als Farbe zugelassen ist.
 
S

Steffi8611

Registriert seit
22.01.2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ah ok.. Vielen dank.... Mir ist aufgefallen das sie nur ein ahlstrich hat aber weder backen punkte noch an den seiten diese punke...
 
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.451
Reaktionen
8
Das muss nichts heißen. Keine Schecke ist perfekt. Das gehört zu normalen Banbreite der Scheckung. Manche haben eben mehr andere weniger und keines ist gleich. Sowas kommt auch bei reinrassigen Riesenschecken immer wieder vor.
 
Thema:

Huhu ich bin neu hier..